Borland Compiler 5.5 und UltraEdit verknüpfen



  • Ich will UltraEdit und BorlandCompiler als Entwicklungstool für C++ benutzen.
    Im Editor kann man verschieden Befehle erstellen z.B. für die Compilierung und die Ausführung. Das Compilieren ist mir gelungen mit dem Verweis auf c:\Borland\bcc55\bin\bcc32.exe, doch ich weiss nicht wie ich die Ausführung per Dos Fenster machen soll. Was trage ich dort in der Befehlszeile ein? Vielleicht kennt sich ja jemand aus der die gleiche Umgebung benutzt. Danke für Deine Antwort. Gruss, Daniel!



  • Gibt es nicht die möglichkeit,diesen Pfad dynamisch vom Programm erzeugen zu lassen?
    Ich denke da an so etwas wie P/P/FN.exe,wobei $P der Pfad zur aktuellen Dateiund $FN der Name der Datei ist.Das sollte eigentlich gehen.
    mfg,g_e.


Anmelden zum Antworten