Dev-Cpp 5



  • Hi, ich habe grade versucht die neueste Version des Dev-cpp zum laufen zu bringen. Wenn ich ein Projekt aber kompilieren will, dann bleibt die make.exe irgendwie stehen und nichts passiert mehr. Wenn man dann nochmal auf 'Kompilieren' klickt komt eine MsgBox( "Kompiliere bereits" ).
    Ich hatte davor die Version 4, und mit der ging das Kompilieren. Nur hat da leider der Klassenbaum gefehlt, den ich für sehr nützlich halte.

    Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es los wird?



  • Ich weiß nicht obs was bringt, aber hier mal der Compiler-Log:

    Building Makefile: "C:\Dev-Cpp\test\Makefile.win"
    Executing  make...
    make.exe -f "C:\Dev-Cpp\test\Makefile.win" all
    g++.exe -c main.cpp -o main.o -I"C:/DEV-CPP/include"  -I"C:/DEV-CPP/include/g++-3"  -I"C:/DEV-CPP/include"   -s
    

    Nach einigen Sekunden kommt dann ein Beep ( naja der PC-Lautsprecher macht ein Geräusch ). Die Make.exe läuft weiter aber es passiert nix.

    Ich hab hier nur einen P60, kann es sein dass der ein paar Minuten braucht? Es sind eigentlich nur 5 Zeilen Code.
    OS = Win98



  • Also ich benutze auch die neuste Version des Dev-Cpp.
    Kann es vieleicht sein das du die neue Vers. über die alte Installiert hast?
    Bei mir läuft es fehlerfrei.

    Versuche mal alles was auf deinem Pc mit Dev-cpp zu tun hat zu löschen, dann neu Installieren.

    gruss devv



  • Ne daran liegts leider nicht, ich hatte nämlich zu allererst den 5er ausprobiert und da gings auch schon nicht. Trotzdem danke.


Anmelden zum Antworten