FLTK für Dev-C++ 4?



  • hi,
    kann mir jemand sagen woher ich die FLTK library für den dev-c++ 4 herbekomme?...von der hp von denen kann man ja die version für dev-c++ 5 ziehen(*.DevPak) aber das läuft nicht unter der vierer...

    thx
    cross



  • Was soll der Mist? Kannst du nicht einfach den 5er runterladen? Der ist doch sowieso aktueller und besser.



  • Original erstellt von <1ß>:
    Was soll der Mist? Kannst du nicht einfach den 5er runterladen? Der ist doch sowieso aktueller und besser.

    Weil vielleicht seine Sources zwingend den Dev-C 4 brauchen??? Oder weil die 5'er Version noch Beta ist?? Oder vielleicht will er gar nicht umsteigen??



  • erstens: die version 5 is beta
    zweitens: hatte deshalb schon einige male großen datenverlust
    drittens: weil ich windoof neu inst. habe und jetzt die version 5 nicht mehr läuft(ka warum)



  • Nur weil beta dran steht, ist es noch lange keine. 😉



  • Original erstellt von <alright>:
    Nur weil beta dran steht, ist es noch lange keine. 😉

    Dann nehm ich mal an, dass Du zum Entwicklerteam des Dev-C gehörst, wenn Du's schon so genau weißt....



  • @alright dann kannst du mir sicher sagen warum viele fehler einfach nicht beachtet werden..und das in ner alpha...



  • Die aktuelle Version egal ob alpha, beta oder gamma hat ganz erhbeliche Fehler gegeüber der vorherigen. Ganz willkürliche Abstürze sind bei mir alltäglich.

    Aber trotzdem verstehe ich das Argument mit der FLTK nicht. Diese hat doch nichts mit der IDE zu tun. Bei der Installation heißt es
    **
    WHAT IS FLTK?

    The Fast Light Tool Kit ("FLTK", pronounced "fulltick") is a
    LGPL'd C++ graphical user interface toolkit for X (UNIX(r)),
    OpenGL(r), MacOS(r) X, and Microsoft(r) Windows(r). It was
    originally developed by Mr. Bill Spitzak and is currently
    maintained by a small group of developers across the world
    with a central repository in the US.

    **

    Ich habe bisher damit nochn icht gearbeitet, verstehe daß aber so, daß hier erst der Compiler meckern könnte und nicht die IDE.

    Könnte mich mal jemand aufklären?

    Danke



  • so, da Dev-C++ 4 diese DevPak's nicht unterstützt, gehst du eben selbst auf die Herstellerseite und bindest es nach der Installationsanleitung in deinen Compiler ein. Aber warum hast du dir gerade das schlechteste ausgesucht? wxWindows oder GTK sind viel viel besser als FLTK.



  • erstmal danke
    der grund das ich die fltk lib nehmen wollte is der: von den anderen hab ich noch nix gehört, von der fltk jedoch schon..also hab ich mir gedacht ich nehm die einfach mal...

    mfg cross


Anmelden zum Antworten