Deutsches C/C++ Tutorial für PALM-Anwendungsentwicklung



  • Hallo Leute,

    ich bin neu hier und möchte von der Spache Basic (die ich recht gut beherrsche) und Delphi (die ich noch nicht richtig gut beherrsche) auf C bzw. C++ aufsteigen, da ich für meinen Palm anwendungen erstellen möchte.

    Hierzu würde ich ganz gerne Tutorials in Deutsch zum erlenen verwenden und mich so selbst informieren über die Sprache. Leider konnte ich bis jetzt noch kein deutsches Tutorial über die PALM-Anwendungsentwicklung in C/C++ finden.

    Ich verwende den kostenlosen LCC Win32-Compiler und würde, sofern es sich wirklich lohnen würde (und das würde ich ja zuvor noch auskosten wollen) auch in erwägung ziehen, mir eine andere C/C++ Version zu kaufen, die ihr Geld auch wirklich wert ist für soetwas.

    Zunächst würde ich aber ganz gerne wie gesagt ein deutsches Tutorial für die Palm Anwendungsentwicklung haben wollen und wollte deshalb fragen, ob jemand ein solches Tutorial kennt und es mir mailen könnte bzw. den Link hier posten könnte!? Konnte mit Google leider nichts gescheites finden.

    Vielen Dank und schönen Gruß,
    Christopher



  • Wird Schwer was gutes auf Deutsch zu finden, den gutes auf Deutsch gibt’s nur allgemeines das Mainstream Zeugs halt.
    Ich habe früher ne menge Zeit damit verschwendet Deutsche Texte zu suchen, es lohnt sich nicht, habe mir dann Babylon besorgt, am ende ist es Leichter mit Babylon Englische Texte zu lesen als aus den Deutschen Texten was gutes zu machen.



  • Nunja, auch gut.
    Kennt denn jemand überhaupt brauchbare Tutorials für die PALM-Anwendungsentwicklung, die auch für einen Newbie bzw. Basicumsteiger sinnvoll und möglichst einfach zu lesen sind?


Anmelden zum Antworten