Zwei Stunden zu früh *grml*

• borg schrieb:

ich erzähle lieber nicht dass bei mir 3x in der woche die vorlesungen um 7.00 anfangen...

http://www.majestic42.net/matthias/uni/stundenplan/ws0506_alles_bw.pdf
    ...

Bei so einem vollen Stundenplan bleibt ja kaum noch Zeit sich selbst mit dem Stoff zu beschäftigen. 👎

• @borg:

was sind das für fächer? ich erkenne nur "ANA1"... :xmas2:

• 👎 schrieb:

Bei so einem vollen Stundenplan bleibt ja kaum noch Zeit sich selbst mit dem Stoff zu beschäftigen. 👎

leider ja. ich muss vielleicht dazu sagen das ich mathe nebenfach mache und ich mathe für informatiker I und II schon gehört hab, dadurch besteht analysis I eigentlich nur aus redundanz, deswegen muss ich da kaum stoff nacharbeiten.
    außerdem ist get-a mein studium generale und auch eine erstsemester vorlesung, da lernt man also auch (nochmal) viele mathe grundlagen 😉

was sind das für fächer? ich erkenne nur "ANA1"... Rudolf++

mfi = mathe für informatiker
    bks = berechenbarkeit, komplexität und formale Sprachen
    get = grundlagen elektrotechnik
    gra = grundlagen rechnerarchitektur
    swe = softwareentwicklung
    ana = analysis

• Ein Hoch auf Abkürzungen 😉

• sarfuan schrieb:

Ein Hoch auf Abkürzungen 😉

Wir könnten ein Rätselspiel draus machen 😉

Da"St1?"niel

• borg schrieb:

ich erzähle lieber nicht dass bei mir 3x in der woche die vorlesungen um 7.00 anfangen...

WTF? Und ich rege mich auf wenn eine Veranstaltung um 8:15 beginnt... 🙄

• 7:00 ist echt arg früh.

Mein Stundenplan:
    MO 8-10 LINA
    DI 8-10 ANA-ÜB 11-13 RDP 14-16 LINA-TUT
    MI 8-10 PRG-ÜB 12-14 ANA-TUT 14-16 ANA
    DO 8-10 LINA 11-13 PHY 14-16 LINA-ÜB
    FR 8-10 ANA 10-12 PHY 12-14 PRG 14-16 RDP 16-18 RDP-TUT

• Walli schrieb:

borg schrieb:

WTF? Und ich rege mich auf wenn eine Veranstaltung um 8:15 beginnt... 🙄

Na ja, an der BA geht's allerfrühestens um 08:00 Uhr los, das ist aber auch schon früh genug. Besonders, da ich während den Praxisphasen Gleitzeit hab und dementsprechend spät (zwischen 08:30 und 09:30) anfang zu arbeiten, blöd ist nur, du sitzt halt abends bis 17:30 im Büro 😞

@mastercpp
    Du hast aber auch nen gut gefüllten Tagesablauf...

• GPC schrieb:

@mastercpp
    Du hast aber auch nen gut gefüllten Tagesablauf...

Naja, es geht eigentlich, hab ja immer Pausen (Bis auf Freitags).
    Ist nur halt doof, dass ich jeden verdammten Tag um 8 da sein muss und bis auf Mo nie wirklich die Sonne sehe.
    Mittwochs ist besonders doof: Ich komme um 8, stelle da 15 min. lang meine Hausübung vor, die ich bis Freitag 12 Uhr per E-Mail geschickt habe und muss dann mehr als 3 Std. auf das Tutorium warten. Wenigstens kann ich die Zeit sinnvoll nutzen, indem ich die LINA-Hausübungen, die ich Do abgeben muss, fertig mache.

Anmelden zum Antworten