Direct X Surface verschwindet zu sczhnell
-
HI, ich bin ir sicher das es einen ähnlichen Thread schon gab kann ihn aber nicht wieder finden

also frage ich nochmal...Ich habe ein Surface erstellt, ein Bild hineingeladen und lasse es anzeigen in einem Window, wenn ich jetzt jedoch mit einer Kante des Surfaces(vielmehr des RECT in dem es geladen sit) an den rand komme verschwindet es sofort, obowlh es noch halb zu sehen sein müsste...
(sry für die schlechte rechtschreibung aber hab grade keine Zeit)
-
leag ez kliepr??
sry für die rechtschreibung. habe nie zeit
-
lustiger ....
-
Ich kann es lösen, hab aber keine Zeit drüber nachzudenken. HTH
Bye, TGGC (Das Jahr des Helden)
-
dasmitdemclipperistschonnegute ideemanmussnurwissenwiemanihne inbautaberdasistgarnichtsoschw erwieesvielleichtklingtdennesg ibtjadiedokumentationsorryhatt ekeinezeitfürdieganzenleerzeic henundaußerdemistdietasteauchk aputtnunistderbeitragvollendet
-
Ich habe zwei Schreibfehler, und vielleicht ein oder zwei Groß-Klein schreibe Fehler, mehr nicht und ihr spackt gleich alle ab...

-
Wenn hier alle spammen, mach ich mal mit. Ich findes es nicht in Ordnung, dass ihr das macht. Etwas Spaß kann schon sein, aber es muss nicht ausarten...
MfG René
-
Jetzt bleibt doch mal beim Thema!
Bye, TGGC (Das Jahr des Helden)
-
Wenn du dir etwas Zeit genommen hättest.

Wie ich schon in meinem ersten Posting geschrieben habe, könnte es am Clipper liegen. Sobald du ausserhalb des gültigen Bereichs zeichnest wird das Bild nicht mehr angezeigt. Grafikkarten reagieren unterschiedlich darauf, mache Programm stürzen einfach ab. So ist das leben.
Hart, aber Gerecht.
Erstelle einen Clipper mit CreateClipper(); und hänge ihn an die Primärsurface an mit SetClipper()
cu
-
Netzwerk-Latenz schrieb:
Hard, aber Gerecht.
Wohl eher hart.
-
Kannst kein englisch oder was???? :p