codeblock & ms vc tk 2003

• also ich benutz codeblock rc 2 und wollt mit dem ms vc tk 2003 die clanlib compilen aber der compiler gibt diese erroer aus

.......\include\WinNt.h  line 222  error C1246   sysntax error: missing ';' before identifier PVOID64

und in zeile 5940 der WinNT.h wiederholt sich das mit buffer
    wie kann ich das pro lösen???
    ich hab das psdk server 2003 sp1

• [code]
    C:\Programme\Daten\Proggen\C++\Libraries\WinAPI\Include\WinNT.h(222) : error C2146: syntax error : missing ';' before identifier 'PVOID64'
    C:\Programme\Daten\Proggen\C++\Libraries\WinAPI\Include\WinNT.h(222) : error C2501: 'PVOID64' : missing storage-class or type specifiers
    C:\Programme\Daten\Proggen\C++\Libraries\WinAPI\Include\WinNT.h(5940) : error C2146: syntax error : missing ';' before identifier 'Buffer'
    C:\Programme\Daten\Proggen\C++\Libraries\WinAPI\Include\WinNT.h(5940) : error C2501: '_FILE_SEGMENT_ELEMENT::PVOID64' : missing storage-class or type specifiers
    C:\Programme\Daten\Proggen\C++\Libraries\WinAPI\Include\WinNT.h(5940) : error C2501: '_FILE_SEGMENT_ELEMENT::Buffer' : missing storage-class or type specifiers

das ist die vole fehler meldung...

• Sind irgendwelche Defines nicht gesetzt, zb.. #define WIN32? Sieht aus als will der irgendwas 64bittiges basteln.

Bye, TGGC (Das Jahr des Helden)

• wo muss ich dass definen ?

EDIT:
    ich mein wo muss ich was veränern das es 32bit is .... hab ja das aktulle (von vor 2 wochen) PSDK und VC++2003 TK (also den Professional compiler)

• Überall bevor Win-Header inkludiert werden. Sollte standardmäßig im Projekt an sein.

Bye, TGGC (Das Jahr des Helden)

Log in to reply