SDL für C#
-
Hi,
da ich evt Hobbymäsig gerne mal an nem Game arbeiten würde, wollte ich euch mal fragen, ob es die SDL auf der Seite www.libsdl.org auch für C# gibt?
Wenn nein, gibt es noch ähnliche Libs für Spieleprogrammierung im kleineren Stil (2d) für C#?Danke schonmal,
Lyrix
-
-
Wah stimmt hab ganz vergessen vorher zu googlen sry

-
Macht nix, ohne Dich hätt ich jetzt nichts neues zum Ausprobieren

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Spiele-/Grafikprogrammierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
wenns diesen Wrapper noch nicht geben würde könnte ja man schnelle einen Programmieren - ist keine große Kunst - verwendet meine alten C++ Klassen (unmanaged) auch in C#
-
Lyrix schrieb:
Hi,
da ich evt Hobbymäsig gerne mal an nem Game arbeiten würde, wollte ich euch mal fragen, ob es die SDL auf der Seite www.libsdl.org auch für C# gibt?
Wenn nein, gibt es noch ähnliche Libs für Spieleprogrammierung im kleineren Stil (2d) für C#?Danke schonmal,
Lyrix
hast du dir sdl schon mit c angeschaut? sollte ja für dich kein problem sein ne klasse zu machen die du SDL nennst und dann statt SDL_BlitSurface SDL.BlitSurface zu machen