Trockenrasierer - Eure Erfahrungen

• Ich hab nen elektrischen Rasierer, aber der reißt die Haare seit der ersten Stunde nur aus wenn die letzte Rasur länger als 2 Tage her ist. Deswegen benutze ich stinknormale Einwegrasierer wenns wirklich glatt sein soll. Meist gehe ich mir aber nur morgens mit dem Langhaarscheider ohne Aufsatz übers Gesicht. Ich bin also gewissermaßen Dauer-3-Tage-Bart-Träger.

• Walli schrieb:

Ich hab nen elektrischen Rasierer, aber der reißt die Haare seit der ersten Stunde nur aus wenn die letzte Rasur länger als 2 Tage her ist.

Ist doch toll, Rasierer und Epiliergerät in einem, dann brauchst Du Dich wenigstens nicht so oft rasieren.

Als Werbeslogan könnte man da dann sogar sowas wie "Entfernt jedes Haar gründlich bis zur Wurzel" verwenden.

• nman schrieb:

Walli schrieb:

Ich hab nen elektrischen Rasierer, aber der reißt die Haare seit der ersten Stunde nur aus wenn die letzte Rasur länger als 2 Tage her ist.

Ist doch toll, Rasierer und Epiliergerät in einem, dann brauchst Du Dich wenigstens nicht so oft rasieren.

Ach, dann kann ich mich auch gleich mit ner rostigen Machete rasieren. Das ist wenigstens männlich 🤡 .

• Scheiß auf alle Trockenrasierer! meine Preferenz fällt ganz klar auf den M3 Power von Gilette dazu am besten das passende Gel. Also seit ich den hab bin ich viiiiiieeel besser rasiert als mit Trockenrasierern

Anmelden zum Antworten