Winzip oder Winrar?
-
icepacker schrieb:
was ist daran illegal, wenn man ein programm benutzt das einen auffordert sich zu
registrieren?Die Tatsache, dass man anhand der Lizenz (die man beim Installieren der Software wohl akzeptiert haben wird) dazu aufgefordert wird, das Programm entweder lizensiern zu lassen, oder von seinem Computer zu entfernen.
Wie das aber in der Praxis aussieht ist etwas anderes, schließlich leben WinRar und WinZip großteils von ihrer weiten Verbreitung ... Und die verdanken Sie beide bestimmt nicht den pflichtbewussten 10% ihrer Anwender, die das Programm brav registrieren. Andernfalls hätten beide Firmen schon längst entsprechende Präventivmaßnahmen in ihre Programme integriert.
-
WinRar ist mein Fav. Kann auch Zip Packen/Entpacken und am Besten Volumes handeln.
Was hier noch vergessen wurde ist WinACE.
-
Reyx schrieb:
Andernfalls hätten beide Firmen schon längst entsprechende Präventivmaßnahmen in ihre Programme integriert.
jaja, das sind die besten! "natüüürlich, die firmen WOLLEN ja geradezu, dass wir ihre software raubkopieren! sonst hätten sie ja, äääh, ja! einen besseren kopierschutz eingebaut, genau! weil, wenn es irgend ein scriptkiddie knacken kann, dann war es wohl wirklich eher zum schein! also auf! keine reue beim kopieren! die firmen wollen es so!!!1 und wenn ich eine raubkopie benutze, dann ääh ja! dann verbreite ich das programm! und das ist gut! ja!
-
Optimizer schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
Optimizer schrieb:
Nein, tar suckt meistens. Es ist vielleicht gut zum Archivieren, weil du alles nochmal 2% kleiner kriegst,
Wo ist das Problem? tar klebt alle Dateien zusammen, wenn man dieses .tar dann komprimiert,
Achso meintest Du das...
Das las sich in meinen Augen so, als ob Du tar ansich auch eine Komprimierung unterstellen würdest...
www.filzip.de wäre noch zu nennen.
Me personally findet TugZip, FilZip und 7zip aber alle scheisse...
-
Keine Begründung?
-
Ich nehm Total Commander und zippe und rare damit rum. Zu 99% kann man damit alles handeln.
-
Interessant schrieb:
Keine Begründung?
Nee, nix objektives. Am besten trifft es wohl Reyx Kommentar:
Reyx schrieb:
das Programm entspricht einfach irgendwie nicht meiner Software-Ästhetik.
-
Sgt. Nukem schrieb:
Interessant schrieb:
Keine Begründung?
Nee, nix objektives. Am besten trifft es wohl Reyx Kommentar:
Reyx schrieb:
das Programm entspricht einfach irgendwie nicht meiner Software-Ästhetik.
Das muss jetzt aber jeden anderen überzeugen, dass es sehr gut ist.
-
Software-Ästhetik.
Was versteht ihr unter Software-Ästhetik?
-
Das, was 7zip und Co. (das Programm, nicht das Format!) nicht hat!
-
das prog sieht aus wie jedes andere windows programm.
-
Sgt. Nukem schrieb:
Das, was 7zip und Co. (das Programm, nicht das Format!) nicht hat!
genau
und
Reyx schrieb:
aber bei 7Zip habe ich persönlich das Gefühl, unfertig gefrickelte Software zu benutzen
WinRar ist das einzig wahre!
-
Und WinRar-Archive (und auch Ace) sind die Einzigen die ungestraft bei diversen lustigen Mailscannern durchkommen
-
lol? Windows ist auch unfertig und gefrickelt und ihr benutzt es!
-
7zip ist halt nicht son klickibunti-scheiß wie winrar