CLX TFrame: Destruktor implementieren
-
Hallo,
ich möchte gerne bei einem CLX TFrame einen Destruktor implementieren.
Mein Ansatz war folgender:
Header:
class TFrame_hastenichtgesehen { //.. __fastcall ~TFrame_hastenichtgesehen() //.. }//DestruktorImplementierung:
__fastcall TFrame_hastenichtgesehen::~TFrame_hastenichtgesehen() { OutputDebugString(__FUNC__); }//DestruktorDas erzeugt folgenden Linker-Fehler:
[Linker Fehler] Unresolved external '_CG_DESC' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\FGSMO2PROJ.OBJ [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_DTORTHIS' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\FGSMO2PROJ.OBJ [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_A_BP' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\FGSMO2PROJ.OBJ [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_THIS' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\FGSMO2.OBJ [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_DA_EPY' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\FGSMO2.OBJ [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_GA_BP' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\B5\FRSCHEMA.OBJ [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_GDA_EGY' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\B5\FRSCHEMA.OBJ [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_A_PQ' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\FGSMO2.OBJ [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_A_PY' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\B3\TRANSFORMATION.OBJ [Linker Fehler] Unresolved external '_CG_DA_EPXSY' referenced from C:\ROL\FGSMO2\FGSMO2\FGSMO2.OBJWie löse ich das Problem?
Danke
-
Hallo,
die Ursache dafuer waren irgendwelche Reste vom CodeGuard, die beim Make wohl nicht weggeräumt wurden.
Danke