Was soll dass?

• vielleicht waren wir einfach auch nur zu nett um zu fragen wieso du dir nicht die grundlegendesten dinge die überall rumstehen selbst aneignen kannst... aber ich werd mal, bevor die bösen antworten einsetzen, den thread abschotten.

Dann zeig mir doch mal wo! Ich habe genau 3 brauchbare Tutorials gefunden, leider alle für DirectX8! Genauere Einführungen und Guidelines habe ich vergebens gesucht!

Stichwort "Vertex Shader": 1'180'000 Gefundene Einträge:
    Stichwort: "Vertex Shader Source": 148
    Stichwort: "Vertex Shader Tutorial": 293
    Stichwort: "Vertex Shader Explanation": 8
    Stichwort: "Vertex Shader Smaple": 152
    Stichwort: "Vertex Shader Code": 828
    Stichwort: "Vertex Shader Guide": 8
    Stichwort: "Vertex Shader Programming": 183

Von den ganz wenigen Hits, welche etwas mehr zeigen, als eine grobe Erklährung, was ein Vertex Shader in Ungefähr darstellt und dazu eine Kopie der Direct3D Pipeline beilegene, welche ich bereits in der Doku habe, verwenden die HLSL. Vielleicht ist dir aber aufgefallen, dass ich es in ASM machen will!

Gib mal diese Suchbegriffe ein und siehe dann, wieviele von den Links brauchbare und ausführliche Informationen enthalten...
    Zeig mir doch jetzt mal, wo diese Dinge sind, wo "überall rumstehen"! 😡

Weisst du "rapso". Ich nehme meine Arbeit sehr ernst und wenn ich etwas nicht verputzen kann, dann sind es Leute, die sich für "zu gut" halten, jemandem zu helfen, der etwas weniger klug ist, oder dem einfach gerade Jemand auf dem Schlauch steht. Möglicherweise hast du den Eindruck, ich sei dumm, aber dann solltest du wissen, dass ich meine "Dummheit" mit Willenskraft und Ausdauer wieder wett mache, und zwar immer!

Was fällt dir eigentlich ein, diesen Thread zu schliessen? Für wen hällst du dich eigentlich? So nicht, nicht mit mir! 😡

• Mod

du hattest im monolog dein problem gelöst und danach provoziert, da ich keine lust hatte die ganzen rückflames zu löschen, hab ich es vorher einfach geschlossen.

alles was du dort an problemen hattest steht in der direct3d doku, muss ich dir da wirklich einen link geben? wenn du ein problem mit mir hast, lös es per mail, das gehört hier nicht hin ⚠

Anmelden zum Antworten