Was könnte der Fehler sein? (Programmfenster öffnet sich nicht, dafür CPU 99%)



  • Hallo!
    Ich habe mir eine Kalaha (afrikanisches Brettspiel) KI gebastelt, die durch das MinMax-Verfahren den besten Spielzug zurückgibt. Jetzt hab ich mir für eine Spielsituation (z.B. 2 Mulden pro Seite und 2 Kugeln in jeder Mulde) einen ganzen Minmaxbaum ausrechnen lassen und in eine Datei geschrieben. Wenn ich jetzt darauf zugreifen will funktioniert die Kompilierung nicht. Dev C++ zeigt da weder n Syntaxfehler noch macht er irgendetwas. Am Anfang steht auch nur cout<<" blabalbla " aber selbst das geht er nicht mehr durch. Es geschieht einfach gar nichts, bzw. im TaskManager steht, dass das Programmläuft und zwar 99% CPU Leistung beanspruchend, aber es öffnet oder existiert kein Programmfenster. Wisst ihr was zufällig das Problem sein könnte da ich absolut nicht weiter weiß?!
    Vielen Dank im Voraus
    eginobili20



  • funktioniert die Kompilierung

    im TaskManager steht, dass das Programmläuft

    Ja wie nun, läuft das Programm oder wirds erst garnicht kompiliert.

    Wenns läuft:
    Weisst du was ein Debugger ist ? Wenn nein dann ist es jetzt an der Zeit das
    rauszukriegen.
    🙄



  • hast du das ganze auch als konsolenanwendung kompiliert?



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler-Forum verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • eginobili20 schrieb:

    Wisst ihr was zufällig das Problem sein könnte da ich absolut nicht weiter weiß?!

    Konkret kann man dazu nur was sagen, wenn du mehr Informationen bzw. etwas Code rausrückst.


Log in to reply