Hilfe-Dateien im Visual Studio 2005 Express



  • Hallo ersteinmal, bin recht neu in diesem Forum.

    Ich bin seidt kurzem von der Dev C++ IDE auf das Visual Studio 2005 Express umgestiegen. Ich hab die VC Umgebung entsprechend der Anleitung um die Microsoft Win32 SDK erweitert, so dass das Kompilieren der Programme auch wunder schön funktioniert.

    Das einzige Problem, dass ich nun noch habe, und das mich etwas stört ist, dass ich es nicht hinbekomme, die in der Win32 SDK enthaltenen Hilfe/Referenzdateien mit dem Hilfe-System des Visual Studio anzeigen und benutzen zu können. Ich finde nirgends die Möglichkeit zusätzliche Hilfedateien anzugeben, lediglich die Möglichkeit, zw. Lokaler, Lokaler&Online und Online&Lokaler Suche nach Hilfetexte, die dann leider entweder mit "Nichts gefunden", oder auf Umwegen bei der Microsoft Online Library endet, was ziemlich lange dauert und recht umständlich ist.

    Kennt jemand eine Möglichkeit die vorhandene SDK Referenz einzubinden und dann benutzen zukönnen ?


Log in to reply