Tiny Generic Code Generator ist da!
-
volkard schrieb:
ich habe TGGC so viel zu verdanken
Hmm, dass druck ich mir auf's T-Shirt 8).
Bye, TGGC (Fakten)
-
Optimizer schrieb:
Einer wissenschaftlichen Studie zufolge sind 85% der Tresor-Benutzer nicht in der Lage, ihre Tresore so zu managen, dass gewisse Security-Regeln eingehalten werden, sobald dessen zahlreicher content ein häufiges login erfordert, was natürlich den Nutzen unserer patentierten SecureOnce
Internet Security Toolkit Suite ad absurdum führen würde. Wir würden also die oben genannte Lösung vorziehen.
die login-vorgänge korrespondieren deutlich sublinear mit der nutzung des TGCG. rein technisch mit O(1-log(0)) unter abzug des betriebsinternen overheads. genaue details können dem code der trial version entnommen werden, der mit der vollversion dahingehend identisch ist.
Wir sind vor allem an einer reibungslosen Interoperabilität zwischen dem Code-Generator und gängigen IDEs und Software Engineering Tools interessiert, schließlich folgt nach dem development- der maintenance-Prozess, der sich über Jahre hinziehen kann. Unkalkulierbare Risiken können auf Grund der nicht abschätzbaren Zeitdauer des Prozesses dann erheblich an Bedeutung gewinnen.
TGCG ist ausschließlich für MSVC6 gebaut. alle anderen entwicklungsumgebungen werden wir für alle zukunft zu geringem aufpreis unterstützen.
Beispielsweise benutzen wir zahlreiche UML advanced modeling tools, mit denen wir unsere Geschäftsprozesse jederzeit im Blick haben. Unsere Enterprise Web Architects haben bereits Bedenken angemeldet, da sie befürchten man könne nicht mehr so leicht von einem sauberen UML-basiertem Design ausgehen. Gibt es spezielle Zusatzkomponenten oder Plugins für gängige UML-Tools, die diese Bedenken entkräften können?
das beobachten der geschäftsprozesse mit UML ist; bitte überprüfe nochmal, ob da nicht etwas in der betriebsinternen kommunikation schiefgelaufen ist.
es gibt natürlich keine plugins für UML-tools, da der TGCG in der entwicklungsphase *nach* dem design und *vor* der dokumentation eingreift. die diesbezüglichen bedenken dürften denen zur antwort von 17:53 entsprechen und gleichmit beantwortet sein.
TGCG ist kein CASE-tool und soll es auch nicht sein. internationale betriebsinterne studien haben erwiesen, daß CASE mit UML nur in ausnahemfällen 80% entwicklungszeitersparnis erspart, oft viel weniger. wir bieten mehr.
wir bieten auch schulungen an, die einen klaren einsteig in codegeneratoren und speziell in den TGCG erlauben. leider sind wir aus erfahrung gezwungen, für analphabeten und deine webdesigner den dreifachen satz zu berechnen, um den erfolg zu garantieren, den du erwartest und wir versprechen.
-
Ok, ich kann nicht mehr.
-
Wir suchen vorallem nach einer Lösung, die sowohl Programmier als auch Beratungstätigkeiten vereint. Wir haben immer ein großes Problem wenn unsere Cunsultants unterwegs sind und sich vom Kunden mal wieder dumme Ideen einreden lassen. Was wir bräuchten wäre eine Art Kundenberatungsdoku. Diese sollte den Constultants in simpelster verständlicher Form zeigen, was schnell und einfach realisiert werden kann. Sozusagen ein Use Whats Already There Technology Documentation generator for Consultants.
-
Nett. Mit dem Kauf wart ich aber, bis die DWIM-Instruction implementiert ist.
-
Nichts desto trotz ist eure Imitation gelungen.
Man sollte diesen Post unter FAQ - Humor aufnehmen.
Vielleicht noch mit einen kleinen Intro-Link für Outsider.Ach das treibt Ihr so auf Forumstreffen ...
-
Sag mal, ist der Generator unter 4k? So rein aus Interesse.
Bye, TGGC (Fakten)
-
kappier ich nich
wer will/braucht denn einen code generator, der C++ code generiert? o_O
-
gurkenesser schrieb:
kappier ich nich
wer will/braucht denn einen code generator, der C++ code generiert? o_Oum es mit einem alten spruch zu sagen:
früher gab es programmierer und informatiker. dann kam volkard henkel, und beseitigte den unterschied.
-
TGGC schrieb:
Sag mal, ist der Generator unter 4k? So rein aus Interesse.
3273 bytes.