Borland 6.0
-
Ich wollte mal mit openGL anfangen... aber ich hab da noch eine frage...
wie kriege ich die passenden libs (GLAUX.LIB, GLU32.LIB, OPENGL32.LIB) in meinen Borland 6.0 compiler damit ich die includs (gl\gl.h, gl\glu.h, gl\glaux.h) benutzen kann?
-
problem gelöst...
-
Wie denn?
-
ich hab mir hilfe im GIGA Forum geholt *g*
und es klapt... und so gehts:
#include <windows.h> // Header Datei für Windows #include <gl.h> // Header Datei für die OpenGL32 Library #include <glu.h> // Header Datei für die GLu32 Library #include <glaux.h> // Header Datei für die GLaux Library USELIB ("GLAUX.LIB"); USELIB ("GLU32.LIB"); USELIB ("OPENGL32.LIB");
-
borland 6.0??ß
wo hasch den her??
selnbst BDS 2006 bring nur den 5.8 oda 5.6 mit.....