frage zur kompatibilität von VS2005 zu VS 6.0
-
also ich würd gerne eine dll die ich unter VS2005 entwickelt habe unter VS 6.0 einsetzen. ich würde unter VS 6 gerne die Klassenstrukturen verwenden nu die frage geht das so einfach? Oder sollte ich mit Problemen rechnen.
Danke schon mal
-
Wenn die DLL nur ein reines C-Interface hat ohne Abhängigkeiten zur CRT/MFC/ATL, dann geht es, sonst nicht.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum Compiler-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
also ich hab mich bei der dll kein mfc,atl oder crt zeug verwendet und maximal win32 routinen eingesetzt. Allerdings würde ich gerne klassen aus dieser DLL, in dem vs 6 projekt verwenden. naja ansonsten muss ich wohl eine portierung auf vs 6 machen ....
-
AFAIK gehen Klassen nicht, da sich die Signatur der Namen unter C++ geändert hat... (bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher)
-
habs grad getestet funktioniert nicht ... zumindest nicht so wie es sollte. Nu darf ich mir eine VS6 Kompatibles Templatekonstrukt ausdenken