Den Benutzer "alex89ru" aus dem Forum entgültig verbannnen?
-
Myon schrieb:
Hallo Marc++us,
doch, ich bin mir dessen schon bewusst, dass es technisch nur bedingt möglich ist.
Aber "TGGC|_work" ist ein Account mit inzwischen über 250 Posts und es ist ja auch
ganz offiziell, dass der Account "++++++++" gehört.
Wenn du wie du sagst, auf Neuanmeldungen immer reagierst, dann wird sich das Problem
mit der Zeit sehr schnell von alleine lösen, denke zumindest ich.
Du als Administrator stehst nämlich in einer deutlich überlegenen Position, damit sich
ein Nutzer einen neuen Account registrieren kann, benötigt er auch immer eine neue
eMail-Adresse, die jedesmal ebenfalls neu registriert werden muss.
Das ist doch auf Dauer einfach nur sehr viel Arbeit, und man kann nicht gewinnen, weil
es jetzt z.B. für dich nur wenige Mausklicks sind, um den neuen Account sammt eMai-Adresse
zu sperren.Jedenfalls vielen Dank, dass du zu dem Problem Stellung bezogen hast.

mfg,
SebastianSei dir da mal nicht zu sicher. Vielen ist es nicht zu muehsam, sich immer wieder eine
neue E-Mailadresse anzulegen.gruss
v R
-
@Marc++s: Und trotzdem muss man für den Schmarn den andere schreiben haften...

-
Es kommt jemand mit 7 (- hallo - SIEBEN!) Posts an und will das jemand verbannt wird?
BITTE?
-
Wieviele Posts braucht man mindestens um das zu wollen?
-
Ich bin für 8!

-
xindon schrieb:
Es kommt jemand mit 7 (- hallo - SIEBEN!) Posts an und will das jemand verbannt wird?
BITTE?
Na und?
Und wenn jemand 700 oder 7000 hat, meinst du, dann denkt Marcus weniger nach bevor er dem Wunsch nachgeht?
Frei nach dem Motto "Mehr Posts - mehr Recht haben"?
-
estartu schrieb:
Na und?
Und wenn jemand 700 oder 7000 hat, meinst du, dann denkt Marcus weniger nach bevor er dem Wunsch nachgeht?
Frei nach dem Motto "Mehr Posts - mehr Recht haben"?
Hm, 7.000 sagtest Du? *kurznachschau* Ja, das klingt gut.

-
Ach Mist!
Na die 700 hab' ich immerhin auch schon. Sogar mehr als doppelt, das sollte auch reichen. :p
-
Nobuo T schrieb:
Ach Mist!
Na die 700 hab' ich immerhin auch schon. Sogar mehr als doppelt, das sollte auch reichen. :pDu hast grob abgeschätzt 3,492857142857143 mal soviele Posts (Status vom 23:11 am 10.05.2006)
Jetzt darfst du nicht mehr posten sonst ist die Statistik kaputt 
Wer für ein Limit von 350 ist hebe bitte die Hand (aber nicht die rechte
) :p
-
bluecode schrieb:
Nobuo T schrieb:
Ach Mist!
Na die 700 hab' ich immerhin auch schon. Sogar mehr als doppelt, das sollte auch reichen. :pDu hast grob abgeschätzt 3,492857142857143 mal soviele Posts (Status vom 23:11 am 10.05.2006)
Jetzt darfst du nicht mehr posten sonst ist die Statistik kaputt 
Wer für ein Limit von 350 ist hebe bitte die Hand (aber nicht die rechte
) :p*hand_heb*
Bis diese Abstimmung abgeschlossen ist, hab ich locker 350 Posts auf dem Konto :p