Visual C++ 2003 Toolkit

• Microsoft hat das Visual C++ 2003 Toolkit von der Seite genommen, weil jetzt die Express Edition da ist. Weiß einer, wo ich das trotzdem noch downloaden kann? (Aber bitte nur direkte Downloads auf normalen Internetseiten und nicht so ein Filesharing-Zeug.)

• Toolkit schrieb:

Microsoft hat das Visual C++ 2003 Toolkit von der Seite genommen, weil jetzt die Express Edition da ist. Weiß einer, wo ich das trotzdem noch downloaden kann? (Aber bitte nur direkte Downloads auf normalen Internetseiten und nicht so ein Filesharing-Zeug.)

AFAIK gibt's das wirklich nirgends mehr. Wieso möchtest du nicht die VC++ 05 EE verwenden?

• Ich will das einfach nur als kleine Anwendung irgendwo zu liegen haben. Ich will damit nicht sagen, dass ich vor habe, es standardmäßig zu benutzen.

Als ich fragte, wo es das gibt, meinte ich übrigens, ob nicht einer eine private Homepage kennt, wo jemand das zum Download anbietet.

• Toolkit schrieb:

Als ich fragte, wo es das gibt, meinte ich übrigens, ob nicht einer eine private Homepage kennt, wo jemand das zum Download anbietet.

Schon klar, aber mir ist leider nichts bekannt. Sorry. Musst wohl mit dem VC++ 05 EE Vorlieb nehmen 😉

MfG

GPC

• Lad Dir doch das .NET-Framework SDK 2.0 runter, da ist auch ein optimierender C++ Compiler dabei.

Anmelden zum Antworten