Image Function
-
Hi,
ich hab schon mehrmals probiert einen lowpass filter zu programmieren, der einen lowpassfilter über ein QImage (QT3) legt.....irgendwie hab ich das bis jetzt noch nicht hinbekommen???
Wäre sehr dringend....wäre froh wenn mir wer helfen könnte!Lg Nicki
-
Man hat nicht automatisch eine Frage, wenn man ein paar "?" in den Text wirft. f'`8k
AutocogitoBye, TGGC (Das Eine, welches ist.)
-
sorry...hab mich vertippt.....
ich wollte im prinzip einfach nur wissen, ob jemand sowas in der art schon probiert hat.
-
Ja, du. f'`8k
Bye, TGGC (Das Eine, welches ist.)
-
TGGC schrieb:
Ja, du. f'`8k
Man könnte ja auch mal versuchen, den anderen so zu verstehen, wie er es gemeint hat. Warum muss man denn immer auf irgendwelchen sprachlichen Ungenauigkeiten herumreiten? Hast DU das nötig? Siehst Du darin deinen Lebensinhalt?
Oder fehlt Dir die dazu passende Interpretationsfähigkeit?
-
Ok, es gab mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch schon andere, die das probiert haben. Und nun?
-
Gregor schrieb:
TGGC schrieb:
Ja, du. f'`8k
Man könnte ja auch mal versuchen, den anderen so zu verstehen, wie er es gemeint hat. Warum muss man denn immer auf irgendwelchen sprachlichen Ungenauigkeiten herumreiten? Hast DU das nötig? Siehst Du darin deinen Lebensinhalt?
Oder fehlt Dir die dazu passende Interpretationsfähigkeit?
er will nur dass sich leute mit ihm beschäftigen so wie du es machst, mehr sinn steckt dahinter nicht.
-
Im Gegensatz zu Euch versuche ich hier ja wenigstens zu helfen und Fragen zu beantworten. f'`8k
-
ich hab schon mehrmals probiert einen lowpass filter zu programmieren
irgendwie hab ich das bis jetzt noch nicht hinbekommenjetzt mal konkret:
was hast du gemacht und was hat daran nicht funktioniert?
liegt das problem am verstaendnis des filters oder von qt?