Nochmal: Warum werden meine Threads gelöscht???
-
Ich bin gerade wieder nach Hause gekommen, wollte nachsehen ob es jetzt
Antworten gibt, aber nein, der Thread wurde wieder gelöscht...Was soll das?
Was seid ihr denn für verdammte Spasten?==> Vollidioten!
-
Strahlemann__ schrieb:
Ich bin gerade wieder nach Hause gekommen, wollte nachsehen ob es jetzt
Antworten gibt, aber nein, der Thread wurde wieder gelöscht...come down, dein ursprünglicher Thread wurde nur verschoben.
-
Ne, das ist ja nicht mein Thread!
In meinem ging es um DECT-Telefone und deren Auswirkungen auf die Gesundheit.
Ich muss mit der Basisstation eines Siemens Gigaset 3010 und mit nem WLan-Router in einem Raum schlafen, deshalb hab ich mir da mal paar Gedanken gemacht.
Die Basisstation eines DECT-Telefons sendet permanent, habe ich gelesen.
Jetzt wollte ich u.a. Wissen, ob das Siemens Gigaset 3010 schon so ein DECT-Fon ist, oder noch den älteren "strahlenärmeren" Standard benutzt. Auf der Siemens-HP fehlt zu dem Telefon nämlich das Datenblatt.Und die letzte Frage war, ob es schon neue DECT-Telefone gibt, die nicht mehr permanent rumstrahlen, bzw. warum die Basistation überhaupt permanent ein Signal senden muss...
In meinen Augen kein Grund den Thread zu löschen.
-
Ich bin gerade wieder nach Hause gekommen, wollte nachsehen was hier so laeuft, aber nein, so ein Offtopic-Thread wurde wieder gepostet...
Was soll das?
[...](den Rest schenk ich mir mal)Falls es dir bisher entgangen sein sollte: In diesem Forum geht es um Themen "Rund um den PC". Dein Thema passt eher in "Neuigkeiten aus der Realen Welt".
Nur weil du zu faul bist dich zu registrieren...
In meinen Augen kein Grund derart ignorant trotz mehrfachen Loeschens einfach immer wieder hier zu posten und dann auch noch solche verbalen Entgleisungen abzulassen.
Ich bin doch nicht dein Verschiebe-Bimbo.So, und weil du so nett darum gebeten hasst, mache ich an der Stelle mal dicht.
Solltest du mit meiner Vorgehensweise ein Problem haben, kannst du gern eine Mail an mich schreiben.