Code der leider abstürzt
-
-
Danke!
-
TGGC schrieb:
exit
Sagt doch schon der Name. f'`8k
Bye, TGGC (Das Eine, welches ist.)
Du übertreibst!
-
Ähm..ich habs leider nicht hinbekommen, im gegenteil, es ist eher noch schlimmer geworden.
Ich habe mich mal bemüht, das ganze zu verbessern, hier ist der Stand des Programmes(ich habe das programm so weit wie möglich verkleinert). Ich vermute, irgendwas haut mit den Objekten nicht hin..ich weiß es aber nicht.
Hier ist das gesammte Objekt verzippt: www.dagere.de/RTE_Debug.zip. Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das Problem beheben kann.
-
du scheinst nicht zu verstehen, wieso hier keine vernünftigen antworten kommen. du kannst nicht von uns erwarten, dass wir deinen ganzen code durchlesen und dann versuchen per brain zu kompilieren und den fehler zu suchen. dafür gibts den debugger. den führste aus und wenn das programm abstürzt kommt dann meistens sowas wie:
"runtime error at memory position 0xffda74af"
"unterbrechen - ignoriere - beenden"wenn du da auf unterbrechen klickst, springt deine IDE normal an die zeile, wo der fehler auftrat. diese zeile gibst du uns mit den nützlichen cpp tags bekannt, und bitte auch mit zeilennummer.
und da bis jetzt alle probleme von dir, welche du hier gepostet hast, etwas mit speicherbelegung , reservierung und freigabe etc zu tun hatten, würde ich dir empfehlen dir nochma ein gescheites c++ tutorial anzuschauen und DURCHZUARBEITEN (nicht in der mitte aufhören, weil du denkst, du kannst jetzt alles). das hab ich dir im icq auch schonma gesagt.
mfg
-
TravisG schrieb:
das hab ich dir im icq auch schonma gesagt.
*schnell ICQ# versteck* f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
TGGC schrieb:
TravisG schrieb:
Bye, TGGC (\-/ returns)
hm? worauf willst du hinaus?
-
Das ich kotzen würde, wenn mich die ganze Zeit jemand mit sowas nervt. Bei mir sind schon manche nach 2 Metafragen auf Ignore gelandet. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
TGGC schrieb:
TravisG schrieb:
Bye, TGGC (\-/ returns)
Die FAQ-Beitraege werden samt Signatur gespeichert.

-
TGGC schrieb:
Das ich kotzen würde, wenn mich die ganze Zeit jemand mit sowas nervt. Bei mir sind schon manche nach 2 Metafragen auf Ignore gelandet. f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
mir geht das auch extrem auf den sack, aber was soll ich ihm sagen? er will eben nicht verstehen, dass ich keine lust habe ihm bei solchen kinderkram zu helfen, bevor er nicht einmal die sprache, die er benutzt, richtig beherrscht. deswegen lösch ich ihn oder ingorier ich ihn ja nicht gleich, ist ja nicht so, dass er nur scheisse labert.