OpenGL Source
-
Hallo,
ich suche die Libs und Header für OpenGL. Jetzt war ich schon auf www.opengl.com und habe aber nur GLUT gefunden. Wo finde ich die opengl source? Hat das was mit SGI zu tun?MfG Spacemuck
-
du hast doch visual studio .net 2003 oder? da sind die schon dabei (#include <gl/gl.h>)
-
thx. Hab zwar schon ein paar tutorials zu opengl aber du hast doch bestimmt noch deine Tutorials oder?
Mfg Spacemuck
-
meine

naja
und such ma bei google nach "redbook" (is beides englisch)
ach ja ne übersetzung der nehe tutorials gibts bei www.codeworx.org
-
es erscheint mir sehr amuesant, auf der suche nach etwas, das man schon hat, um hilfe bitten zu muessen weil man es nicht finden kann...
-
Naja man muss schon eingestehen, dass es am Anfang nicht unbedingt klar ist, ob man noch ne sdk braucht oder woher man was bekomment.
Kann man ja schlecht riechen das Ogl in der Platform SDK bei windows ist.Fuer Dx muss man auch immer ne aktuelle version runterladen, woher sollte man wissen ,das ogl ein anderes System hat fuer erweitungen hat, da bruacht man nur ne aktuelle glext.h und der installierte Treiber muss es halt unterstuetzten.
Diese Tatsachen bleiben oft unklar in den Tutroials, es ist recht simpel, man muss es halt nur wissen.