Suche...

• Hallo
    Ich weis nicht ob ich im Richtigen Forum bin doch schreib trotzdem rein.Also ich habe Visual C++ Express Edition gedownloaded und probierte es aus doch es ging nicht also muss ein neues Programm her.Gibt es ein ähnliches Programm wie Visual C++ Express Edition?

gruss suche...

• Hallo

und probierte es aus doch es ging nicht

Sehr präzise...

Gibt es ein ähnliches Programm wie Visual C++ Express Edition?

Als reine IDE mit Compiler ohne zusätzliche Klassenbibliotheken zum Beispiel Code::Blocks.

bis bald
    akari

• Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum C++ in das Forum Compiler-Forum verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• akari schrieb:

Hallo

und probierte es aus doch es ging nicht

Sehr präzise...

Gibt es ein ähnliches Programm wie Visual C++ Express Edition?

Als reine IDE mit Compiler ohne zusätzliche Klassenbibliotheken zum Beispiel Code::Blocks.

bis bald
    akari

Hallo
    Will einfach ein Button z.Bspl. erstellen können oder eine Windows-Forms-Anwendung oder so.Ist Code Blocks etwa in die Richtung und wo hat es einen download?

gruss suche...

• Hallo

Den Download findest du mit Google.

Code::Blocks selber kann nicht RAD (also Zusammenklicken von Oberflächen), allerdings läßt es sich über die externe Bibliothek wxWidgets und Extratoots damit erweiteren.

Wenn du alles aus einer Hand haben willst, dann kannst du auch die Testversion vom Borland Studio downloaden. Dort ist mit der VCL alles dabei was du willst. Allerdings ist das nur eine Testversion und erfordert irgendwann einen Kauf.

bis bald
    akari

Anmelden zum Antworten