Offizieller WM Thread 2006 (TM)



  • ..



  • Erhard Henkes schrieb:

    Verhalten sich so Weltmeister? Nein! 🙄

    Hat Zidane alles richtig gemacht? Btw. er ist natürlich nicht "Opfer" sondern zumindest "auch" ganz klar Täter.



  • Er ist m.E. ganz klar mehr Opfer als Täter!

    ... und nun wird endlich das miese und beleidigende Verhalten des italienischen "Unschuldlamms" Materazzi ans Tageslicht gezerrt, wird auch Zeit!
    Die offene Frage ist nun, warum hat Materazzi Zidane derart schwerwiegend verbal attackiert?
    Was hat das überhaupt noch mit Fußball zu schaffen? Nichts!
    Reagiert so ein Weltmeister? Nein!



  • Erhard Henkes schrieb:

    Reagiert so ein Weltmeister? Nein!

    zu dem zeitpunkt war er noch kein weltmeister 😉



  • Das zeigt doch mal wieder ganz klar wie die Italiener "arbeiten". Wenn man kein Fussball spielen kann, muss man halt anders dem Gegner beikommen.
    Schwalben, Verleumdung, Denunzierung und Beleidigung. Nur mit fairen Mitteln konnten sich die Italiener noch nie behaupten - in keiner Sportart.

    chrische5 schrieb:

    Hallo

    abbes schrieb:

    Wenn Materazzi meint ihn beldeidigen zu muessen, dann muss er auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen - egal wie diese aussehen moegen.

    Na klar und wenn jemand denkt, dass du ihn schief angeschaut hast, dann bist ja auch du Schuld, weil du ja mit den Konsequenzen hättest rechnen müssen.

    chrische

    Und wie immer vergleichst du bei solchen Diskussionen Sachen miteinander, die rein garnichts gemein haben. 👎



  • atomfish schrieb:

    gut genug bezahlt um sich allen möglichen schwachsinn anzuhören
    werden die burschen ja. zizou gehen allerdings nun möglicherweise
    ein paar werbemilliönchen flöten.

    Glaubst du wirklich, das ihn die evtl. ausbleibenden Werbe-Mio. kratzen? Er verdient nicht erst seit heute Geld, er geht sowieso in den Ruhestand. Ihr könnt euch weiter über ihn aufregen. Aber Frankreich, sein Teamkollegen, sein Trainer und der franz. Präsident sind nicht sauer auf ihn. Er hat mehr Fans und Bewunderer, als er eigentlich braucht.

    Er wird jetzt zumindest in Frankreich als Held (ja, ob es euch passt oder nicht, das franz. Volk hats heute gezeigt!) eingehen und sich jetzt endlich an den Genfer See mit seiner Familie zur Ruhe setzen. :p



  • Hallo

    Artchi schrieb:

    Ihr seid ziemlich naiv. Der Spiegel-Abschnitt soll doch nur verdeutlichen, das der Fussball kein Spass mehr ist sondern ganz einfach mit harten Bandagen gekämpft wird. Und kommt mal langsam von eurem hohen Ross runter, ihr tut so, als ob ihr heilig wärt!

    Ihr peilt wohl nicht, das die Fussballspieler sich nicht gegenseitig schenken. Und alle hacken auf Sidan rum, als ob er der Teufel persönlich ist.

    Unglaublich in welcher Scheinwelt ihr lebt. Ich bin wenigstens so ehrlich, und gebe zu, das ich auch ausrasten kann. Und? Uhhhhh, jetzt bin ich ein ganz böser. 🙄

    Was du Artchi hier in diesen Thread bisher geschrieben hast, dass lässt mich zweiflen. Keiner bestreitet doch, dass Zidane wahrscheinlich beleidigt wurde, aber dir sollte klar sein, dass du, der du ja der Meinung bist, dass sich aus Religion und Herkunft Charaktereigenschaften ableiten lassen, Meinung wie, jeder Algerier ist ein Schläfer oder Terrorist nur noch vertiefst. (ich bin nicht dieser Meinung). Und das du (und der Spiegel) nun entdeckt hast, dass Fussball brutal ist und das es da Millionen geht, das zeigt eigentlich auch nur, dass du wahrscheinlich die letzten Jahren kein Fussball geschaut hast.
    Ich würde zum Beispiel nie behaupten, dass ich nicht auf dem Fussballfeld ausraste (ist mit auch schon passiert) es ist nur die Frage, wie man das darstellt. Zidane hat jemand körperlich angegriffen und das sollte bestraft werden. Wenn sich herausstellt, dass der Italiener nicht ganz höflich war, dann gehört der natürlich auch gepserrt, aber das wird schwer nachzuweisen sein. Einen letzten Satz noch zum armen Zidane, der in der Welt des Fussball, der einzige Spieler ist, der sich noch für die Ehre einsetzt (freies Zitat von dir) Dieser Spieler was bei Real Madrid unter Vertrag. Der größte Kommerzclub überhaupt, die haben Ultra, die alles kurz und klein schlagen, aber davon hat Zidane wahrscheinlcih nichts gewusst und gespielt hat für die Ehre. 🙄 🙄

    chrische



  • Artchi schrieb:

    Niemand steigt in einem kämpferischen Sport zu dieser Größe auf, dessen Tugend allein die Bescheidenheit wäre. Fußball heute ist eine knallharte Angelegenheit, und wer den Italiener Fabio Cannavaro gesehen hat, wie er im Endspiel von Berlin seinem Gegenspieler Thierry Henry fast den Hals brach, der weiß, dass die Übergänge zwischen Spiel und Körperverletzung im Fußball heute fließend sind. Zidane wusste das, er weiß es, seit frühester Jugend, gut.

    Ja, habt ihr z.B. diesen Philip Lahm spielen gesehn, ein Killer, man muss sich schon wundern, dass da nichts schlimmeres passiert ist.

    Wieso kann sich Zidane nicht verbal wehren? Bieten sich doch einige Gelegenheiten an, wenn man von einem Typ beleidigt wird, der sich den Einkaufszettel auf den Arm tätowieren läst.



  • chrische5 schrieb:

    dass du, der du ja der Meinung bist, dass sich aus Religion und Herkunft Charaktereigenschaften ableiten lassen, Meinung wie, jeder Algerier ist ein Schläfer oder Terrorist nur noch vertiefst. (ich bin nicht dieser Meinung).

    Ich muß gleich kotzen! Ehrlich! Von einem Schlag auf eine Brust auf Terrorismus zu schliessen. Ich glaub ich bin im falschen Film... ihr habt doch echt kopmlexe, sorry. Dieses Terrorismusgelaber geht mir einfach nur auf den Senkel.



  • ..



  • Hallo

    Artchi schrieb:

    chrische5 schrieb:

    dass du, der du ja der Meinung bist, dass sich aus Religion und Herkunft Charaktereigenschaften ableiten lassen, Meinung wie, jeder Algerier ist ein Schläfer oder Terrorist nur noch vertiefst. (ich bin nicht dieser Meinung).

    Ich muß gleich kotzen! Ehrlich! Von einem Schlag auf eine Brust auf Terrorismus zu schliessen. Ich glaub ich bin im falschen Film... ihr habt doch echt kopmlexe, sorry. Dieses Terrorismusgelaber geht mir einfach nur auf den Senkel.

    Warte kurz. Ich will nicht, dass du das falsch verstehst. Es geht mir nicht darum, dass ich denke, dass irgendwer wegen seiner Religion, seiner Sexualität, seinem Geschlecht oder seiner Herkunft automatisch ein Terrorist ist. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass deine Argumentation sehr gefährlich sein kann. Wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, dann möchte ich mich ehrlich dafür entschuldigen, weil ich solche Verbindungen auch zum Kotzen finde.

    chrische



  • Ja, leider kann man heute nichts mehr sagen, ohne das man mit dem schlimmsten in Verbindung gesetzt wird. 😞

    Ist ok.
    Werde mich hier auch wieder ausklinken, ich denke es ist auch mittlerweile auch das meiste zu dem Thema gesagt. Und morgen ist ein neuer Tag mit anderen Bad News in den Medien. 😉



  • Ich glaube haette Schweinsteiger auf die Hautpflegemittel verzichtet, haetten wir alle anderen Mannschaften besiegt!



  • Erhard Henkes schrieb:

    Nachdem ich nun aufgezeigt habe, dass Zidane eher als Opfer als als Täter anzusehen ist, hier der Beweis, dass er nur von Dämonen fremdgesteuert reagiert, daher plädiere ich auf Freispruch für Zidane! 😃 😉

    bist du hier der richter oder anwalt von zizou oder was ?
    du hast nur deine persönliche meinung hier kundgetan, und da du ja
    anscheinend (genau wie dieser abbes) ziemlich voreingenommen gegenüber
    italien im allgemeinen zu sein scheinst kann man dich ja nun wirklich
    nicht ernstnehmen.

    demnächst wirst du jeden der wegen einer beleidigung um sich haut
    als opfer darstellen, oder wie ?

    pfui, schlechte verlierer seid ihr.



  • nichts, aber auch garnichts, rechtfertigt gewalt.

    wo kommen wir da hin?

    "du dummkopf" *batsch*

    ne, das kann es nicht sein.
    es gibt _keine_ entschuldigung fuer gewalt.

    was der italiener gesagt hat weiss ich nicht, aber wenn ich jeden schlage der mich beleidigt dann gibts auf der welt nur noch krieg... das hat nix mit ehre zu verteidigen zu tun... seine ehre verteidigt man nicht mit gewalt.



  • Exakt.

    Im Snooker würde sowas nie vorkommen. f'`8k

    Gruß, TGGC (\-/ returns)



  • Im Snooker würde sowas nie vorkommen.

    Da hat man ja auch riesig lange Stangen, mit denen man sich den Gegner vom Leibe halten kann. 😃

    nichts, aber auch garnichts, rechtfertigt gewalt.

    Hier wird m.E. immer nur die körperliche Gewalt als negativ gesehen. Das macht die Diskussion einseitig verzerrt und führt letztendlich zu falschen Resultaten.



  • abbes schrieb:

    Das zeigt doch mal wieder ganz klar wie die Italiener "arbeiten". Wenn man kein Fussball spielen kann, muss man halt anders dem Gegner beikommen.
    Schwalben, Verleumdung, Denunzierung und Beleidigung.

    👍 👍

    Aber das werden auch genug andere Teams machen. Der eine kann es überhören, der andere nicht. Ich habe dies auch schon in Handball spielen erlebt, da wurde ich umgeschlagen, er bekam rot und alle waren zufrieden.



  • abbes schrieb:

    Ich glaube haette Schweinsteiger auf die Hautpflegemittel verzichtet, haetten wir alle anderen Mannschaften besiegt!

    Deutschland ist nicht Weltmeister, also werden Suendenboecke gesucht!
    Alles klar!
    Die Mannschaft hat super gespielt!
    Waeren Sie schon im Viertelfinale geflogen, haetten Sie trotzdem stolz auf Sich sein koennen!
    Die Mannschaft hat eine super Leistung gezeigt!



  • Will jemand ein T-Shirt mitbestellen!?
    http://www.fringsfreunde.de/
    👍 👍 👍 👍 👍 👍


Anmelden zum Antworten