shortcuts in VS2k5
-
mahlzeit
ich hatte da ma n fraegchen
ich bin als 3d designer schon sehr an mein shuttle gewohnt, das moechte ich auch in VS verwenden damit ich die maus nicht mehr brauch
{
3d = maus + shuttle - minimal tastatur,
proggen = tastatur + shuttle - minimal maus
}nur, ich muesste meine wichtigsten aktionen ein shortcut zuweisen koennen
build XXX, Run, Debug, Copy, Cut, Paste, Save, Undo und mausrad sind die dinge die ich so denk ich am meisten brauchen werd {hab aber dann immernoch einige tasten frei}
so sind standardmaessig alles schon vergeben, nur das build nicht
also build -> build name.exe
build solution und compile sind schon, nur das build name.exe nicht, das benutz ich aber meistens
kann ich irgendwie shortcuts zuweisen ?
denn ich kann mir shcon vorstellen das hier und da noch ne funktion hinzukommen wird die ich auf mein shuttle schmeissen willdanke {o;
ps. benutz visual studio 2005
-
Ctrl-Shift-B !?
Anpassen kannst Du aber alle Shortcuts mittels "Tools|Options|Environemt|Keyboard".
-
danke jochen
wie kommts das gerade DU mir immer hilfst ? #ggich hab mal geschaut - gar ne gleich gefunden, habs aber - danke dir
-
da eine PN anscheinend nicht geht, frag ich mal so - warum hast du deine vorherige antwort mit den link wieder geloescht bzw loeschen lassen ? "antworten ist meine berufung" oder so aehnlich
-
Mr Evil schrieb:
da eine PN anscheinend nicht geht, frag ich mal so - warum hast du deine vorherige antwort mit den link wieder geloescht bzw loeschen lassen ? "antworten ist meine berufung" oder so aehnlich
Weil ich es unpassend fand
PS: PM sollte eigentlich gehen, aber bei 50 Spam-Mails am Tag, kann es vorkommen, dass ich zu viel lösche (wenn das Subject nicht wirklich sofort erkennbar ist, fliegt es bei mir ungelesen in Mülleimer)
-
ich meinte nicht das dein ordner voll ist oder so - sondern - ich find die PN funktion nirgends !? {damit ist nicht email gemeint - sondern forum eigenes nachrichtensystem}
-
Mr Evil schrieb:
ich find die PN funktion nirgends !? {damit ist nicht email gemeint - sondern forum eigenes nachrichtensystem}
die ist in diesem Forum deaktiviert.
-
find ich zwar bloed, aber was solls, der admin muss sich ja was dabei gedacht haben #gg