VC++ 6 Autorenversion stürtz kurz ab

• Aus irgeneinem grund stürtz der compiler VC++ bei meinem Laptop nach einer oder manchmal auch mehreren Eingaben für 10-60sec ab, bevor ich dann weiter arbeiten kann.

Vorher war das noch nie weiß jmdn. woran das liegen könnte

ps:Früher ging das ohne Probleme

• Wie mir eben aufgefallen ist, geschied dies manchmal auch beim einfachen Scrollen des Quellcodes!

• Wie kann etwas für eine gewisse Zeit abstürzen? Entweder es stürzt ab, dann ist es tot, oder es stürzt nicht ab.

• kanns net sein, dass du deinen rechner mit der zeit mit allen möglichen programmen vollgeladen hast, von denen einige im hintergrund laufen und speicher brauchen?
    wäre eine erklärung, warum der studio manchmal aussetzt.

schau einfach mal, was alles so läuft, parallel

• @dEUs: Das heißt es reagiert für kurze Zeit nicht mehr

Wie mir heute morgen aufgefallen ist, tritt das Problem nur bei meinem Aktuellen Project auf, allerdings läuft genau das selbe Projekt auf meinem Desktop-Pc ohne Probleme.

• Wie elise schon gesagt hat, wenn dein VC++ für kurze Zeit nicht mehr reagiert dann ist wohl dein Speicher "zu ausgelastet", und deshalb kannst du in der Zeit nichts machen.

• Haben Sie Service Pack 6 drauf?

• Achso das geht ja vielleicht gar nicht bei der Autorenversion.

• Wenn mein Pc zu ausgelastet sei sollte es eigentlich bei allen Projekten öfter nicht reagieren, aber es ist nur bei diesem einen Projekt

• hmm... vc6 ist veraltet und es ist überflüssig, ihn jetzt noch zu benutzen, wo es vcexpress8 gibt oder den gcc oder...

• werbung schrieb:

hmm... vc6 ist veraltet und es ist überflüssig, ihn jetzt noch zu benutzen, wo es vcexpress8 gibt oder den gcc oder...

klappe du hohlkopf. Ich hatte auch mal Probleme obgleich anderer Art...sobald man __asm getippt hat ist VC6 abgestürzt..auch hier schaffte die Installation des Service Packs für VS6 Abhilfe!

MfG,
    Ranner

• Ranner halte dich zurück.
    Werbung hat recht.

• dEUs schrieb:

Ranner halte dich zurück.
    Werbung hat recht.

Was habe ich gemacht? War mein Ratschlag nicht gut? Bei mir hat es geholfen und ich denke mein Ratschlag nützt mehr als eine Antwort wie "Das Proggie ist doch scheisse, lad dir einfach Programm XY runter". Wenn der Threadersteller nach VC++ 6 fragt dann will er auch VC++ 6 und nicht 2005 Express oder Anjuta oder sonstwas.

MfG,
    *Ranner*

• Ach { Ranner | Ranner_Real | *Ranner* } halt's ****

Greetz, Swordfish

• Swordfish schrieb:

Ach { Ranner | Ranner_Real | *Ranner* } halt's ****

Greetz, Swordfish

Tolle Antwort, echt. Bist du immer noch eingeschnappt weil ich dich im Winapi Forum bei irgendwas berichtigt habe? Man man man Leute ihr habt ihr alle solche Egos das ist unglaublich...Spiel dich nicht so auf Swordfish.

MfG,
    *Ranner*

• Ranner, das Problem ist dein Umgangston, nicht dein Tip.
    Swordfish, für dich gilt das gleiche.

• Wenn keiner was dagegen hat, dass ich das Beleidigungsposten 😃 unterbreche, poste ich noch mal was zum Thema:
    könnte es vielleicht das selbe Problem wie hier sein ?
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-151656.html

• Entschuldige, dEUs, fällt unter die Kategorie "konnt' nicht anders".

Greetz, Swordfish

Log in to reply