Offizieller Snooker Thread - Saison 2006/2007

• Wen du nichts zum Thema hast, dann schreib auch nichts. f'`8k

Bye, TGGC (\-/ returns)

• Habe ja nur aus Mitleid diesen albernen Thread-Versuch eines Anti-Fußball-Freaks ein bischen puschen wollen... :schland:

• Diese Sportart hat genügend Fans, wir brauchen dein Mitleid nicht. Das als albern zu bezeichnen, nur weil es nicht deinem Geschmack entspricht, ist, gelinde gesagt, eine Frechheit. Wenn dir das Thema hier nicht passt, da komm halt nicht wieder her, geh zu deinem Fussballkumpanen und sauf 'nen Bier, wenn dir Snooker zu hoch ist. f'`8k

Bye, TGGC (\-/ returns)

• TGGC schrieb:

Wen du nichts zum Thema hast, dann schreib auch nichts. f'`8k

Bye, TGGC (\-/ returns)

Nach der Logik dürftest du auch nicht im Fußball-Thread posten.
    Ansonten schließ ich mich an: Wayne.

btw: Is ja schon peinlich genug, dass du deinen Ullrich Thread pushst ohne Ende. Aber jetzt noch einen kleinen Protest-Thread aufmachen... 🙄 😃

• TGGC schrieb:

Diese Sportart hat genügend Fans,

Wo sind sie denn? 😃

Kommt raus und zeigt euch! 😃

:schland:

• Ich habe im Fussball-WM Thread, im Gegensatz zu dem was ihr hier macht, vernünftig zum Thema diskutiert. Weiterhin werde ich mich nicht mehr zu euren Flameversuchern äussern. f'`8k

[edit]@ Mods: Wäre es möglich, die armseligen Provokationsversuche hier zu löschen?

Bye, TGGC (\-/ returns)

• Ich finde Snooker durchaus interessant und schaue mir gerne hochklassige Begegnungen an. Schade ist allerdings, dass auch Snooker nicht vom Doping verschont blieb.

• Mir fällt da jetzt bei den Top-Spielern nur der Haschisch Fall von O'Sullivan ein, oder gab es da mal noch was Anderes? Gebracht hat ihm das wahrscheinlich nichts, ausser dem Ärger. Aber Ronnie ist eben so ein Sorgenkind der Szene, obwohl er ernsthaft versucht, an sich zu arbeiten. f'`8k

Bye, TGGC (\-/ returns)

• So weit ich weiss hat er auch schon ordentliche Erfahrung mit Kokain gemacht, Jimmy White ebenso.

Inwieweit der Konsum von Kokain und Marihuana/Hasch/Weed/Ganja/Pot/Mary-Jane/THC/Cannabis die spielerischen Fähigkeiten beeinflusst kann ich natürlich nicht beurteilen. Wenn ich Snooker oder Pool spiele bin ich nicht zugedröhnt. Das spare ich mir für Fussballabende auf.

• [OT]
    Das mit O'Sullivan wusst ich garnet.
    Wie dem auch sei, ich bin auch ein Snooker-Fan!
    Ausnahmsweise kann ich TGGC nur zustimmen, diese
    Sportart hat viele Fans.
    [/OT]

So und nun ncoh was zum thema
    :schland: :schland: :schland: :schland:
    So das sagt genug

• Da Snooker olympisch ist, sollte es ja regelmäßige Kontrollen geben, dabei ist ja noch nie großartig was aufgefallen, daher kann man schon davon ausgehen, das Snooker zu den "saubersten" Sportarten gehört.

Das mit Ronnie ist aber auch schon 'ne Weile her...

Du hast das OT leider um den falschen Bereich gemacht. Es gibt wieder mal keine deutschen Spieler auf der Maintour! Hier werden aktuell die letzten Tickets zur Maintour vergeben: http://www.globalsnookercentre.co.uk/files/Results/res06-7/06asian.htm

f'`8k

Bye, TGGC (\-/ returns)

• Minimee schrieb:

TGGC schrieb:

Diese Sportart hat genügend Fans,

Wo sind sie denn? 😃
    Kommt raus und zeigt euch! 😃

Ich finde Snooker auch deutlich interessanter als Fußball. ...ich weiß allerdings nicht, ob ich so weit gehen würde, mich als Snooker-Fan zu bezeichnen. Ich glaube, der Begriff "Fan" ist da irgendwie unpassend.

• Gregor schrieb:

Ich finde Snooker auch deutlich interessanter als Fußball.

Das ist ja nicht so schwierig, schliesslich ist fast alles interessanter als stupide einem Ball hinterherrennen... 🤡

• Nur weil wir nicht gröhlend durch die Strassen ziehen, dürfen wird uns doch trotzdem als Fans bezeichnen! f'`8k

Bye, TGGC (\-/ returns)

• JBeni schrieb:

Gregor schrieb:

Das ist ja nicht so schwierig, schliesslich ist fast alles interessanter als stupide einem Ball hinterherrennen... 🤡

Na wenn du das schon schlimm findest, was hältst dann erst vor Leuten, die zusehen, wie jemand stupide einem Ball hinterher rennt? 😉

• Gregor schrieb:

stimmt. snooker ist ein spiel 'mann gegen mann'. es fordert von beiden spielern ein höchstmass an intelligenz und körperbeherrschung. fussball dagegen ist zu 80% chaotisch...

• Und die spielen auch mal 4 Stunden und länger am Tag, ohne das sie dann 3 Tage Pause brauchen. f'`8k

Bye, TGGC (\-/ returns)

• Hm, warum spielst du da dann nicht mit?

• JBeni schrieb:

Gregor schrieb:

stimmt, z.B. wenn 2 Leute mit einem Holzstöckchen "ihre" kleinen Bälle penetrieren. Sehr interessant.

:schland:

• TGGC schrieb:

Und die spielen auch mal 4 Stunden und länger am Tag, ohne das sie dann 3 Tage Pause brauchen. f'`8k

Die werden ja auch nicht Körperlich so beansprucht, wie Leistungssportler ...

Anmelden zum Antworten