Kann mir bitte jemand helfen
-
Hallo bin Laie und habe ein "Problem",
Habe den compiler von der virginia seite LCC-Win32 (für C programmierung). Hatte ihn auf dem Computer installiert, hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt hab ich ihn einige Zeit nicht mehr benutzt.
Nun wollte ich letzte Woche ihn wieder hernehmen, starte ihn, aber nichts geht mehr. Wenn ich unter Start Programme den Button drück geht rein garnicht.
Nun habe ich ihn neu installiert, aber auch das hilft nix.
Dann habe ich ihn auf eine Externe Festplatte installiert, auch da das gleiche Problem, er startet einfach nicht.Wäre wirklich super wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet
-
Hallo
Vielleicht ist der LInk nicht mehr korrekt. Du kannst dir ja auch ein anderes Programm installieren.
chrische
-
Hallo,
Dann habe ich ihn auf eine Externe Festplatte installiert, auch da das gleiche Problem, er startet einfach nicht.
irgendwelche Fehlermeldungen oder so, von denen wir wissen sollten? Startest du den lcc aus seinem Verzeichniss raus oder über den Link aus dem Startmenü?
Ansonsten: Code::Blocks installieren gehen!
MfG
GPC
-
Also Fehlermeldungen keine ich drück den Icon (doppelklick) dann ganz kurz sanduhr und dann nix mehr.
Muß leider diesen Prog. hernehmen.
Und was ist Zitat: "Ansonsten: Code::Blocks installieren gehen! "
-
Dann installier Windows neu.
-
Ach ja gestartet hab ich einmal dierekt im startmenü und einmal unter C:\lcc\bin da ist die "exe" drin
-
toll, genau das ist ja die idee, windows neu installieren
gibt bestimmt noch andere methoden. Wist ihr noch ne idee, bin für alles offen.
Danke schon mal im vorraus
-
Hast du den Ordner auch komplett gelöscht bevor du neuinstalliert hast?
-
Denn Ordner hab ich gelöscht, und unter "Software" das Prog. deinstalliert, dann neu von der Seite das Prog gezogen und installiert.
Hab auf nem Kollegen seinem Rechner mal installiert und da lief es einwandfrei
-
Lösch mal in "Eigene Dateien" den Ordner "lcc" bzw. die Datei "wedit.prj" dadrin.
-
tipp schrieb:
Dann installier Windows neu.
Genau, kauf dir am besten gleich nen neuen Rechner.
-
Norbert56 schrieb:
Und was ist Zitat: "Ansonsten: Code::Blocks installieren gehen! "
Damit wollte ich dir eine andere gute Entwicklungsumgebung + Compiler ans Herz legen, sofern du irgendwie wechseln kannst/willst. Anscheinend ist dies nicht der Fall.... hast schon mal in die Registry reingeschaut, ob da evtl. noch ein paar Leichen einer alten lcc Installation rumliegen?
Entferne ALLES, was irgendwie mit lcc32 zusammenhängt und dann installiere es noch einmal sauber. Vllt. klappt's dann.
MfG
GPC