wxWidgets wird programmiert
-
Hallo ihr Forumsbenutzer
Ich habe schon mal ein Thema zu diesem Thema (
) eröffnet,aber fand es nicht mehr.Außerdem gab es dort fast keine Antworten.
Ich stelle hier mal meine Fragen:1. Wie lautet die genaue URL zum Download für Windows und für Code::Blocks?
Beim Ersten Versuch musste ich meinen IDE neu installieren2. Wenn ich wxWidgets installiert habe, was muss ich als nächsters tun,damit das funktionieren wird?
3. Wie öffne und starte ich ein wxWidgets in Code::Blocks(außer unter "Neues Projekt")?
So das waren letztens meine Fragen und hoffe,dass ihr sie wenigstens versteht
Gibt's da noch Fragen,herr Martin?- Nein
Mit freundlichen Grüßen
Martin B.
-
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum Andere GUIs - Qt, GTK+, wxWidgets in das Forum Compiler-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
C++ Forumbot schrieb:
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum Andere GUIs - Qt, GTK+, wxWidgets in das Forum Compiler-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
Du bist kein BOT
Du bist ein ganz normaler Mensch,der das macht,weil es keine Roboter gibt,die soetwas in einem Forum machen können
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo[...]
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ausserdem, was hat das mit dem Thema zu tun?
-
Martin Braun schrieb:
Du bist kein BOT
Du bist ein ganz normaler Mensch,der das macht,weil es keine Roboter gibt,die soetwas in einem Forum machen können*OMG* *LOL*
Greetz, Swordfish
-
Martin Braun schrieb:
1. Wie lautet die genaue URL zum Download für Windows und für Code::Blocks?
Beim Ersten Versuch musste ich meinen IDE neu installierenEs wird nicht zwischen IDEs unterschieden, es wird nach Plattformen unterteilt (Windows, Linux...). Der Link zur Win-Version: http://prdownloads.sourceforge.net/wxwindows/wxMSW-2.6.3-Setup-1.exe
2. Wenn ich wxWidgets installiert habe, was muss ich als nächsters tun,damit das funktionieren wird?
Es kompilieren. In den README bzw. INSTALL Dateien wird erklärt, wie du das machen musst, es gibt Anleitungen für verschiedene IDEs, darunter Visual Studio und Code::Blocks.
3. Wie öffne und starte ich ein wxWidgets in Code::Blocks(außer unter "Neues Projekt")?
Was ist 'ein wxWidgets' ? Ein wxWidgets-Projekt? ein wxWidgets-Programm?
MfG
GPC