wieder Fehler

• Also
    mein vorheriger post wurde geschlossen 😞 😞 😞
    desshalb mache ich einen neuen thread auf...
    also habe das psdk installiert und gemäß der anleitung eingebunden.
    aber funzen tuts imma noch nich 😢 jetz zeigt er 27 fehler und 2 warnungen
    damit komm ich noch weniger klar. also hab ich mal devC++ und Code::Blocks geteste wenigstens isses diesmal der gleiche fehler..
    [Fehler]120 C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Sachen die ich nicht einordnen kann ^^\C++GameBuch\Buch\Game1A.cpp `geEngine_Create' undeclared (first use this function) [/Fehler].
    geht das irgendwie oder was bin so langsam am verzweifeln...... wenigstens bin ich nich unter zeitdruch ich muss das buch erst in nen paar wochn in die bücherei zurückgeben...
    ich werd nochmal versuchen C++Bilder neu zu installiern und das damit nomma zu versuchn.....

bis dann Elefunty

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum WinAPI in das Forum Compiler-Forum verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• HöHö
    es geht wieder

zwar nicht durch die neuinstallation, sondern hab ich vorher immer auf öffnen mit... BCB und das geht nich. ich muss stattdessen immer auf BCB und dann direkt aus dem Programm öffnen.
    doof nur, dass es immernoch nich geht 😞 😞 😞 😞 😞 😞 😞 😞 😞 😞
    jetzt compiliert und linkt er zwar, aber die datei ist 16,5 KB groß es gibt eine gleichgroße obj datei und eine 1,87 große tds datei, dieser ganse mist verhält sich so, als wenn er sich fürn brruchteil einer sekunde öffnet und gleich wieder schließt, nur man sieht auch kein fenster. das merke ich nur an BCB weil dort kurz Objet Hierarchie und der Objektinspektor verschwinden.
    ich werde nochmal gründlich den kot schecken und dann gucken, ob man irgendetwas einstellen mus...(wenn ja könntet ihrs vorher sagen?)

Bye
    Elefunty
    PS wenn noch jm. den Qwelltext ham will, geb ichn ling...

• siehe FAQ

• sry das is net richtig. es is keine konsolenanwendung, sondern ein Genesis 3d Game.
    hier nommal der link zum Quelltext, ähh Quältext hier

ich vermute fast das da was am werke ist, wovon ich malwieder keine ahnung habe, naja übundg macht den Meißter...

Elefunty

Anmelden zum Antworten