Motorgedoense
-
Vierradige Fahrzeuge sind Motorraedern ueberlegen. Nicht nur, dass eine hoehere Kurvengeschwindigkeit erzielt werden kann, sondern gerade die Moeglichkeit Raketentriebwerke zu montieren hebt die aus der Reibung der Reifen mit dem Asphalt resultierende Grenze von ca. 13.5m/s^2 als maximalen Beschleunigungswert auf.
-
GPC schrieb:
ChrisM schrieb:
Na, da zieh ich doch mein Auto vor. Bequemer, sicherer, spielt Mucke und man ist halt doch schneller unterwegs.
Gold Wing?

hehe... eher nicht. Die Marke mit dem blau-weißen Propeller

MfG
GPC
He, so alt bin ich noch nicht
!!! Ne, war ne Triumph Rocket III.Mucke kann ich aufm Moped auch hören, und schneller ist ein Moped immer (nicht nur wegen der Geschwindigkeit, sondern wegen der Möglichkeit sich überall durchzumogeln). Und sicher.. hmm... Themawechsel.
-
Doktor Prokt schrieb:
Vierradige Fahrzeuge sind Motorraedern ueberlegen. Nicht nur, dass eine hoehere Kurvengeschwindigkeit erzielt werden kann, sondern gerade die Moeglichkeit Raketentriebwerke zu montieren hebt die aus der Reibung der Reifen mit dem Asphalt resultierende Grenze von ca. 13.5m/s^2 als maximalen Beschleunigungswert auf.
lol, das nenn ich mal ein Killerargument

-
Doktor Prokt schrieb:
nie Kampfstern Galaktika gekuckt? :p
-
durito schrieb:
Mucke kann ich aufm Moped auch hören
Wie ist die Qualität? Kommt das gut?
MfG
GPC
-
Auf einem Ohr kannst du so laut Musik hören, wie du willst.