Bei google und Co weit oben stehen...



  • TGGC schrieb:

    Fühl dich cool schrieb:

    TGGC schrieb:

    Kachelofen ist halt ein Scheiss Suchwort. Such doch mal nach "tggc", "beste team wo gibt" oder "tolles spiel". Alles ohne was zu optimieren. f'`8k

    Gruß, TGGC (\-/ returns)

    Ist doch keine Kunst, mein Nachname ist Konstraschtovbeck und wenn man danach in Google sucht, steht der auch auf Platz 1. 🙄

    Wir wissen beide, dass diese Suchstrings wohl einfach zu charakteristisch sind, als dass deine Einträge weiter hinten gelistet werden könnten. Also, reden wir weiter wenn du mit Wörtern wie "Held", "Gott" oder "kompetent" auf Platz 1 bist.

    Du solltest nicht nur Lesen, sondern auch verstehen.

    Gruß, TGGC (\-/ returns)

    Erklär mal...



  • @Volkard:

    eine lustige Suche habe ich... such mal nach "c++ standar*" (Du weißt schon...). Keine der ersten Trefferseiten enthält die fehlerhafte Schreibung. Was folgern wir daraus?

    💡



  • @Marc++us:

    auch lustig. ergebnis nummer vier: 😉
    http://www.c-plusplus.net/cms/modules.php?op=modload&name=mbBooks&file=index&func=isbn&isbn=3827265339

    edit: oh. du bist ja gar nicht direkt schuldig. eher ein mittäter.



  • Marc++us schrieb:

    @Volkard:
    eine lustige Suche habe ich... such mal nach "c++ standar*" (Du weißt schon...). Keine der ersten Trefferseiten enthält die fehlerhafte Schreibung. Was folgern wir daraus?
    💡

    vielleicht zum einen
    http://www.google.de/intl/de//help/basics.html

    Muß ich verschiedene Schreibweisen extra einzeln eingeben?
    Nein. Google sucht automatisch nach verschiedenen Schreibweisen wie "Grafik" und "Graphik", oder "bayerisch" und "bayrisch". Wie üblich können Sie mit dem "+"-Zeichen zwischen den verschiedenen Schreibweisen unterscheiden: Mit [+Grafik] z.B. erhalten Sie nur Ergebnisse mit genau dieser Schreibweise, und keine Ergebnisse die nur "Graphik" enthalten.

    und zum anderen, daß die leute, die notzliche informationen anbieten, also auf die gerne gelinkt wird, zugleich dieses schwierige wort schreiben können.



  • Konstratschovbeck schrieb:

    TGGC schrieb:

    Fühl dich cool schrieb:

    TGGC schrieb:

    Kachelofen ist halt ein Scheiss Suchwort. Such doch mal nach "tggc", "beste team wo gibt" oder "tolles spiel". Alles ohne was zu optimieren. f'`8k

    Gruß, TGGC (\-/ returns)

    Ist doch keine Kunst, mein Nachname ist Konstraschtovbeck und wenn man danach in Google sucht, steht der auch auf Platz 1. 🙄

    Wir wissen beide, dass diese Suchstrings wohl einfach zu charakteristisch sind, als dass deine Einträge weiter hinten gelistet werden könnten. Also, reden wir weiter wenn du mit Wörtern wie "Held", "Gott" oder "kompetent" auf Platz 1 bist.

    Du solltest nicht nur Lesen, sondern auch verstehen.

    Gruß, TGGC (\-/ returns)

    Erklär mal...

    s.o. f'`8k

    Autocogito

    Gruß, TGGC (\-/ returns)



  • Hallo,

    eine 'grosszuegige' Spende bei Google koennte evtl. auch helfen weiter oben zu stehen 😃

    MfG, Heimdall83



  • TGGC schrieb:

    Konstratschovbeck schrieb:

    TGGC schrieb:

    Fühl dich cool schrieb:

    TGGC schrieb:

    Kachelofen ist halt ein Scheiss Suchwort. Such doch mal nach "tggc", "beste team wo gibt" oder "tolles spiel". Alles ohne was zu optimieren. f'`8k

    Gruß, TGGC (\-/ returns)

    Ist doch keine Kunst, mein Nachname ist Konstraschtovbeck und wenn man danach in Google sucht, steht der auch auf Platz 1. 🙄

    Wir wissen beide, dass diese Suchstrings wohl einfach zu charakteristisch sind, als dass deine Einträge weiter hinten gelistet werden könnten. Also, reden wir weiter wenn du mit Wörtern wie "Held", "Gott" oder "kompetent" auf Platz 1 bist.

    Du solltest nicht nur Lesen, sondern auch verstehen.

    Gruß, TGGC (\-/ returns)

    Erklär mal...

    s.o. f'`8k

    Autocogito

    Gruß, TGGC (\-/ returns)

    Was soll dieser Link? Was bist du für ein Assi? Warum bezeichnest du mich als dumm? 😡



  • Konstratschovbeck schrieb:

    Was soll dieser Link? Was bist du für ein Assi? Warum bezeichnest du mich als dumm? 😡

    je mehr andere leute dumm sind, desto intelligenter ist er im vergleich dazu. und er weiß, dass man wahrheit dadurch erzeugt, daß man sie sagt.



  • Heimdall83 schrieb:

    eine 'grosszuegige' Spende bei Google koennte evtl. auch helfen weiter oben zu stehen 😃

    Ne, mach einfach eine eigene Regierung, dann wird Google deine Konkurrenz schon freiwillig ausblenden. Google mal in China nach der Insel, die ihre Unabhängigkeit will/hat oder was auch immer 😉

    muhi schrieb:

    Wieso klappt es eig nicht wenn man so ne Art Netz bauen würde, wo jede seite auf jede andere verlinkt. oder andere Topologien?

    hmm, war Gopher nicht so etwas?



  • TGGC schrieb:

    Kachelofen ist halt ein Scheiss Suchwort. Such doch mal nach "tggc", "beste team wo gibt" oder "tolles spiel". Alles ohne was zu optimieren. f'`8k

    Klar.

    Gruß, TGGC (\-/ returns)

    Und das über tausende Beiträge verteilt. Der beste Beweis, dass dumme Links was bringen.



  • Oder sucht mal nach "Mop auf 'm Kopf"



  • MalNeFrage schrieb:

    Wie geht man da vor?

    1.) Meld dich im hier im Forum an
    2.) Trage in deine Signatur deine Homepage ein
    3.) Schreibe gaaanz viele Beiträge

    🙂



  • Das ist sicherlich kein schlechter Weg.

    Vielleicht sollte ich von allen Usern, die mehr als 1000 Beiträge und einen Link in der Signatur haben, eine "Suchmaschinenabgabe" verlangen.

    Hab's heute erst bei Google-Sitemaps nachgeprüft, bei Suche nach "C++" ist die durchschnittliche Spitzenposition die Nummer 1. 👍



  • Sicher? Ich dachte Google wäre schlauer. D.h., dass sich ständig wiederholende Sachen durchaus erkannt werden. Und ganz speziell dass 1000mal von ein und der selben Seite verlinkt nicht den selben Effekt wie von 1000 verschiedenen Seiten verlinkt hat.



  • hat auch nicht den selben effekt! Aber 1000 mal von c-plusplus.net aber unterschiedlichen SubSeiten bringt mehr als von 10 unterschiedlichen Seiten 😉

    @Marc++us: würd auf Jedenfall ne Suchmaschinenabgabe einführen (steigende Anzahl Gebühren je mehr Postings!) Und alle die keine Signatur drin haben kriegen standardmäßig eine mit Link auf die Seite hier 😉

    Wenn mal wieder ein Wettbewerb von heise ist, wie dieser zu den Regenbogenforellen, dann starten wir mal den Versuch! Alle User aufforden die Seite zu verlinken und in x-Tausend Forem milliarden von Beiträge zu schreiben! 😉


Anmelden zum Antworten