VS.NET 2003 SP1 ist freigegeben Deutsch+Englisch
-
Hi!
Der VS.NET 2003 SP1 ist da!
-
Die Downloadlinks sind broken und die Produktbezeichnung stimmt wohl auch nicht so ganz.
EDIT:
Oder andersrum, die Überschrift des Blogs stimmt nicht so ganz (wie ich im MS-Downloadbereich sehe).
-
Habe die Links nochmal korrigiert!
-
Kann man den Thread in das Compilerforum verschieben?
Weiß jemand was alles für C++ verbessert wurde?
-
Sollte hier stehen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;918007Aber der Link ist aktuell broken. Dieser Link steht auch in dem Artikel zum Download.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum WinAPI in das Forum Compiler-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Also bei dem SP1 ist (glaub ich zumindest) schonmal ein kleiner Bug bei der Cursordarstellung in der ersten Zeile. Bei mir wird nach dem Update in der ersten Zeile kein Cursor dargestellt. Zwar nichts weltbewegendes aber trotzdem.
Mfg
-
Spacemuck schrieb:
Also bei dem SP1 ist (glaub ich zumindest) schonmal ein kleiner Bug bei der Cursordarstellung in der ersten Zeile. Bei mir wird nach dem Update in der ersten Zeile kein Cursor dargestellt. Zwar nichts weltbewegendes aber trotzdem.
Kann ich von 3 Rechnern nicht bestätigen!
-
Naja, dann isses irgendetwas anderes. Hab ja nur gesagt dass es anscheinend so ist.
MfG