schon wieder md3
-
Der durchschnittliche Quelltext im Grafik/Spiele-sektor ist aber grottenschlechtes C++ (nichtmal gutes C). Bei Jester hat man die (fast) einmalige Gelegenheit sowas in gutem sauberem C++ zu bekommen.
Da ich in dem Gebiet noch nen "noob" bin, kann ich ne referenz gut gebrauchen.
-
ich hab immer noch nicht reingeschaut. meine kabelmaus ist frott, batterien von der funkmaus weg, alle, und kein ladegerät! ich hab da jetzt kein bock das alles mit der tastatur zu durchsuchen. auch in anderen programmen, irgendwas iss immer wo ich nicht dran komm ohne maus!
so und jetzt geh ich pennen und steh morgen früh auf zum batterien-kauf !!! *Dezi voll auf maus-entzug!!!
-
Das Problem mit open source loadern ist das, dass ich diese in mein Framework einpassen müsste.. Da kann ich's gleich selbst schreiben...
-
@David_pd
na dann gib mir doch mal einen link zu so einem open source md5 loader... mal schauen was man damit alles machen kann bzw ob ich den begreife*ggg ich hab beim googeln letztens nichts gefunden*gg
-
Es wurde bereits ein Link gepostet bei dem auch Quellcode zu bekommen war!
Aber warum schaust du dir nich einfach das Format an und versuchst es zu verstehen statt vorhandenen Code zu kopieren?grüße
-
ich hab schon meine gründe, sonst würde ich nicht fragen. aber ich arbeite schon an sowas ähnlichem um das problem in den griff zu bekommen. ausserdem haben die anderen den schnelleren code... meistens jedenfalls. und wenn ich was lernen will kann ich das auch ebenso mit fertigem code machen... ich fummle daran eh solange rum bis ich mir selbst sowas schreiben kann... also nix für ungut