Tipp: Super OpenSource-IDE für C/C++: geany
-
geany ist echt eine super IDE! Kann ich nur empfehlen!
-
Ist GTK only, damit auf Windows nicht ganz heimisch, und ein Link waere nicht schlecht gewesen. Ausserdem: was findest du denn so toll an geany, das das Programm von anderen abhebt?
-
Blue-Tiger schrieb:
Ist GTK only, damit auf Windows nicht ganz heimisch, und ein Link waere nicht schlecht gewesen. Ausserdem: was findest du denn so toll an geany, das das Programm von anderen abhebt?
-
Es gibt GTK auch für Windows.
Was glaubst du wie ich GIMP auf Windows betreibe?
-
Ich habe nirgendwo behauptet, dass geany sich von anderen IDE's abhebt.
Mir gefält diese IDE eben gut.
-
link: http://www.google.de/search?hl=de&q=geany+for+windows&btnG=Suche&meta=
Ist kein direkter link, aber so findet man auch die benötigten GTK libs :).
Diese IDE gefält mir und ich dachte mir: Ich empfehle sie mal weiter!
-
-
sdfdsf schrieb:
hehe, google hat wohl noch ne Idee für ne Suche: "Meinten Sie: germany for windows"
-
GPC schrieb:
sdfdsf schrieb:
hehe, google hat wohl noch ne Idee für ne Suche: "Meinten Sie: germany for windows"
Hat mich auch gewundert.
Germany verison 1.12, latest patch: merkel-1.13.1
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Compiler-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Boah ist dieses gtk langsam unter Windows.
-
Geany
Erinnert mich stark an Anjuta ....
-
sdfdsf schrieb:
- Es gibt GTK auch für Windows.
Die IDE sieht aber nicht aus wie die gewohnte Windows Oberfläche. Eher wie Linux. Das schreckt nun mal Windows User ab. GTK ist halt nicht unbedingt das richtige Framework für Windows.
-
richtig!
Geany ist eine native Linux Anwendung (was für mich als Linux-User sehr vorteilhaft ist) es hat ein User vom Debianforum.de geschrieben. Ich bin auch Von Diesem Programm begeistert und nutze es zum Programmieren nur.