Probleme mit GameShell-App.
-
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit dem Buch: "3D-Spiele mit C++ und DirectX in 21 Tagen"
und zwar hab ich es mir kostenlos heruntergeladen (openbook) und es war ja keinen CD dabei, hätte dann ja gekostet. Nun komme ich über den Tag1 nicht heraus. Und zwar habe ich dabei Probleme mit der GameShell2. Könnte mir einer das Projekt der GameShell2 zuschicken oder mir tipps geben, wo ich was hinkopieren soll? weil ich es total verwirrend geschrieben finde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das Buch wollte ich mir bei meinem buchhänder bestellen aber es gäbe es nicht mehr... und die CD find ich auch nirgends... ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke MfG Sneak
-
Hallo
Du solltest vielleicht mal dein Problem genauer beschreiben und dann kann dir sicher geholfen werden.
chrische
-
Hallo
kostenlos heruntergeladen (openbook)
Kannst mal den Link zeigen.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Hallo
kostenlos heruntergeladen (openbook)
Kannst mal den Link zeigen.
chrische
nee war von mir en missverständnis..kein openbook sondern ebook
hatte einen gutschein aus nem heft und konnte es mir runterladen... aber die cd konnte i mir ne runterladen... verzeiht mir mein missverständnis 
Ich habe bei der GameShell2 ein Problem, ich weiß mit der ganzen erklärung nicht, wo ich was wohin schreiben soll, damit es funzt... und da ich die GameShell2 ne habe kann ich es ja nicht ausprobieren wie es sein müsste... es müsste mir nur jmd das GameShell2 zuschicken oder so, mehr brauch ich ja ne hab nur dort meine probs
-
Also wenn du nicht weisst wo du was hinschreiben sollst, dann haste nicht nur da deine probs... lies dir das Buch bis dahin nochmal genau durch und falls du dann nicht weiter kommst, such im internet einfach wie man ein window aufmacht, steht auf jeder guten tutorial seite für DirectX.
MfG LJ_1102
-
LJ_1102 schrieb:
Also wenn du nicht weisst wo du was hinschreiben sollst, dann haste nicht nur da deine probs... lies dir das Buch bis dahin nochmal genau durch und falls du dann nicht weiter kommst, such im internet einfach wie man ein window aufmacht, steht auf jeder guten tutorial seite für DirectX.
MfG LJ_1102
Also das Window funktioniert bei mir, jedoch nur das GameShell1!! und bei der GameShell2 hab ich meine probleme... ich werds nochmal versuchen...