Probleme mit Library



  • compiler output:

    Warning: .drectve `/manifestdependency:"type='win32' name='Microsoft.VC80.CRT' version='8.0.50608.0'
    processorArchitecture='x86' publicKeyToken='1fc8b3b9a1e18e3b'"
    /DEFAULTLIB:"MSVCRT" /DEFAULTLIB:"OLDNAMES" ' unrecognized
    Warning: .drectve `/manifestdependency:"type='win32' name='Microsoft.VC80.CRT' version='8.0.50608.0'
    processorArchitecture='x86' publicKeyToken='1fc8b3b9a1e18e3b'"
    /DEFAULTLIB:"MSVCRT" /DEFAULTLIB:"OLDNAMES" ' unrecognized
    Warning: .drectve `/manifestdependency:"type='win32' name='Microsoft.VC80.CRT' version='8.0.50608.0'
    processorArchitecture='x86' publicKeyToken='1fc8b3b9a1e18e3b'"
    /DEFAULTLIB:"MSVCRT" /DEFAULTLIB:"OLDNAMES" ' unrecognized
    lib.lib(deck.obj)(.text[_GenericDeck_printMask]+0xa): undefined reference to `__security_cookie'
    lib.lib(deck.obj)(.text[_GenericDeck_printMask]+0x48): undefined reference to @__security_check_cookie@4'
    lib.lib(deck.obj)(.text[_GenericDeck_maskString]+0x3): undefined reference to `_tls_array'
    lib.lib(deck.obj)(.text[_GenericDeck_maskString]+0x8): undefined reference to `_tls_index'
    lib.lib(deck.obj)(.text[_GenericDeck_cardString]+0x3): undefined reference to `_tls_array'
    lib.lib(deck.obj)(.text[_GenericDeck_cardString]+0x8): undefined reference to `_tls_index'
    lib.lib(deck.obj)(.text[_GenericDeck_printCard]+0x7): undefined reference to `__security_cookie'
    
    libpoker.lib(deck.obj)(.text[_GenericDeck_printCard]+0x40): undefined
    reference to `@__security_check_cookie@4'
    

    hab das ganze mit DevCpp kompiliert...nur ein kleiner Block an befehlen verursacht die probleme

    aus deck_std.h

    #define StdDeck_cardString(i) GenericDeck_cardString(&StdDeck, (i))
    #define StdDeck_printCard(i)  GenericDeck_printCard(&StdDeck, (i))
    #define StdDeck_printMask(m)  GenericDeck_printMask(&StdDeck, ((void *) &(m)))
    #define StdDeck_maskString(m) GenericDeck_maskString(&StdDeck, ((void *) &(m)))
    #define StdDeck_numCards(m) GenericDeck_numCards(&StdDeck, ((void *) &(m)))
    #define StdDeck_maskToString(m, s) GenericDeck_maskToString(&StdDeck, ((void *) &(m)), (s))
    

    aus Deck.h

    extern POKEREVAL_EXPORT char *
    GenericDeck_cardString(Deck *deck, int cardIndex);
    extern POKEREVAL_EXPORT int 
    GenericDeck_printMask(Deck *deck, void *cardMask);
    extern POKEREVAL_EXPORT int
    GenericDeck_maskToString(Deck *deck, void *cardMask, char *outString);
    extern POKEREVAL_EXPORT char *
    GenericDeck_maskString(Deck *deck, void *cardMask);
    extern POKEREVAL_EXPORT int
    GenericDeck_printCard(Deck *deck, int cardIndex);
    extern POKEREVAL_EXPORT int
    GenericDeck_numCards(Deck *deck, void *cardMask);
    

    aus pokereval_export.h

    #ifndef LIBPOKEREVAL_EXPORT
    #define LIBPOKEREVAL_EXPORT 1
    
    #if defined(_MSC_VER)
        #pragma warning( disable : 4244 )
        #pragma warning( disable : 4251 )
        #pragma warning( disable : 4267 )
        #pragma warning( disable : 4275 )
        #pragma warning( disable : 4290 )
        #pragma warning( disable : 4786 )
        #pragma warning( disable : 4305 )
    #endif
    
    #if defined(_MSC_VER) || defined(__CYGWIN__) || defined(__MINGW32__) || defined( __BCPLUSPLUS__)  || defined( __MWERKS__)
    
    	#ifndef POKERVAL_DLL
    		#ifdef __cplusplus
    			#define POKEREVAL_EXPORT "C"
    		#else
    			#define POKEREVAL_EXPORT
    		#endif
    	#else
    		#ifdef POKEREVAL_LIBRARY
    			#ifdef __cplusplus
    				#define POKEREVAL_EXPORT "C" __declspec(dllexport)
    			#else
    				#define POKEREVAL_EXPORT "C"
    			#endif
    		#else
    			#ifdef __cplusplus
    				#define POKEREVAL_EXPORT "C" __declspec(dllimport)
    			#else
    				#define POKEREVAL_EXPORT "C"
    			#endif
    		#endif
    	#endif
    
    #else
    	#ifdef __cplusplus
    		#define POKEREVAL_EXPORT "C"
    	#else
    		#define POKEREVAL_EXPORT
    	#endif
    #endif
    
    #endif
    

    hab versucht schon das wichtigste rauszusuchen...habt ihr eine idee?

    es ist übrigens eine C - Library...bin also im falschen forum...sry -> verschieben



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • Du linkst eine LIB welche mit VC8 erstellt wurde und /GS aktiviert hat.
    Erstelle die LIB auch mit Deinem Compiler oder verwende VC8 (kostenlos).


Anmelden zum Antworten