Probleme bei der Registrierung von Turbo Delphi
-
Ich habe die Textdatei, die mir per Mail zugeschickt wurde, in mein Home-Verzeichniss getan (C:/Dokumente und einstellungen/Montekar), aber nun soll ich beim Start von Turbo Delphi einen Registrierungsschlüssel und noch einen Code angeben, den ich nicht habe. Kann mir jemand helfen?
-
.:Montekar:. schrieb:
Ich habe die Textdatei, die mir per Mail zugeschickt wurde, in mein Home-Verzeichniss getan (C:/Dokumente und einstellungen/Montekar), aber nun soll ich beim Start von Turbo Delphi einen Registrierungsschlüssel und noch einen Code angeben, den ich nicht habe. Kann mir jemand helfen?
Hab im C++ Standard nach einem Schlüssel für Turbo Delphi gesucht - nix gefunden. In diesem Forum kann dir also keiner helfen.
-> RUDP
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hast du dir das ganz "normale" kostenlose Turbo Delphi heruntergeladen? Weil die Seriennummer und den Autorisierungs-Key brauchst man afaik nur für Turbo Delphi Professional...!?
-
das soll bei den neuen Turbos so sein, das die Versionsvarianten erst durch
die Eingabe der entsprechenden Codes festgelegt wird. Wer Geld für die Profi-
version hinlegt gibt nur andere Nummern ein.
-
Ich hab mir vor ca. 4-5 Wochen Turbo Delphi 2006 heruntergeladen, und da hat die Registrierungs Datei ausgereicht.