Visual C++ 2005 Express und die Ordnerstruktur



  • Halölle,

    nachdem ich mich nun doch entschlossen habe, den alten C++ 6.0 Compiler in den Ruhestand zu schicken und mein Projekt auf 2005 umzustellen, habe ich noch ein kleines aber feines Problem. Die Ordnerstruktur ist jetzt völlig durcheinander und nicht mehr so wie sie einmal war. Das ist jetzt nicht wirklich ein Weltuntergang, aber man gewöhnt sich daran und weiss auch sofort wo etwas zu finden ist. Jetzt sieht alles ein wenig fremd aus 🙂

    Gibt es eine Möglichkeit diese Ordner zu verschieben und nach seinen eigenen Vorstellungen zu ordnen ?

    Gruß SciFi 🤡



  • Naja, zur Not (ich war auch in Not 😉 ) kannst Du dir die *.vcproj-Dateien mit dem Editor deines Vertrauens zurechtrücken. Die Syntax ist recht einfach umd man hat es nach ~20min raus. Nur mit der Build-Konfiguration musst Du afair aufpassen.

    Greetz, Swordfish



  • Alles klar. Werde ich mal ausprobieren :xmas1:


Log in to reply