NetSend-Programm

• Ic hwerds mal am Donnerstag in der Schule Testen dort hab ich 2 Räume zur verfühgung mit NT Rechnern die dort untereinander in 8 SubNetze unterteilt sind ausprobieren. Wenn du endlich mal was zu meinem Prog sagst.

• Danke für eure Antworten.

@der_anhalter: Kann es denn sein, dass du auf deinem Win2K-Rechner den Nachrichtendienst deaktiviert hast? 😕

@mosta: OK, OK. Ich werd mir das mal anschauen, wenn ich Zeit habe. Danke für deine Bereitschaft, das Prog zu testen. 🙂

• so hab e jetzt auf Rund 20 Rechnern getestet oder mehr.

Ergebnis:

auf den NT 4.0 REchner Funktioniert das mit dem Nick nicht richtig ich muss dort den lokalen Rechnernamen eingeben nur unter xp lief es einwandfrei(auch der Nick).

Ich hoffe das reicht dir. Alles kam an, wenn der Nick Stimmt.

kannst du mir den Quellcode schicken oder eine endlos message schleife reinpacken. Wir haben viel zeit in den räumen und leute ärgern macht spaß.

• @mosta: Dankeschön. OK, ich schicke dir dann mal das ganze Projekt. Du brauchst dazu aber noch meine Kompos TTrayIcon und TLinkLabel, die du dir von meiner Homepage runterladen kannst. Hab das Projekt im BCB3 geschrieben.

• Original erstellt von WebFritzi:
    Du brauchst dazu aber noch meine Kompos TTrayIcon und TLinkLabel, die du dir von meiner Homepage runterladen kannst.

Ja genau, WebFritzi, du Idiot! 😉 Das Programm ist in purem WinAPI geschrieben! Also ich schicks dir. 🙂

• 😮 😮 😮 😮

Anmelden zum Antworten