PC auslasten...
-
Hey ich hab das mit dem wissenschaftlichen Taschenrechner gestern eingegeben, und meiner rechnet immer noch
-
lolz schrieb:
Nur weil der Task-Manager 100% CPU-Auslastung anzeigt heißt das doch nicht, dass die CPU selbst komplett, also jeder Teil voll ausgelastet ist. Und das wollt der Threadersteller doch, oder nicht?
Einer 80% der zweite Kern 20%, macht auf 2 Kerne dann 50% Gesamtbelastung.
Eben hat er allerdings gleichmäßig verzeilt, je 50%.
Und bei 2 mal Rechner gingen beide auf 100%Wenn dannd ie Meldung kommt "abbrechen" oder "weiter2 einfach stehen lassen, dann rechnet er weiter und die Meldung kommt nicht wieder neu.
-
und jetzt mach noch mit dem taskmanager die priorität beider rechner auf max. (rechte mustaste auf dem prozessnamen->priorität)
:xmas2:
-
ten schrieb:
und jetzt mach noch mit dem taskmanager die priorität beider rechner auf max. (rechte mustaste auf dem prozessnamen->priorität)
:xmas2:Nee, dann kann ich die ja nimmer abschalten
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Prime95 hat einen "torture test" der ganz gut dazu geeignet ist "einen Grossteil der CPU zu brauchen".
Eine Instanz davon pro Hardware Thread sollte reichen.
-
Intel Thermal Analysis Tool
-
mache eine endlosschleife die wiederum endlosschleife aufruft, also rekursiv und jeder soll sein eigener prozess sein
-
Stelfer schrieb:
mache eine endlosschleife die wiederum endlosschleife aufruft, also rekursiv und jeder soll sein eigener prozess sein
Nun ja, das wäre höchstens eine geeignete Methode, innerhalb kürzester Zeit einen Stack-Overflow zu produzieren...