Compile + Link OK | Aber DLL Einsprungspunkt nicht gefunden.

• Ich nutz den MinGW 5.1.3 mit gcc 3.4.5 / 3.4.2
    zusammen mit der Biblothek OpenCV 1.0

1. Wenn ich mit gcc & lib 3.4.2 kompeliere gibts undefined reference für ein Symbol in der gcclib.a
    - mit 3.4.5 gehts
    [Bei normalen Applikationen gings auch mit 3.4.2 nur mit OpenCV gabs diesen Linker Fehler]

D:\Programme\MinGW\lib\gcc\mingw32\3.4.2/libgcc.a(__main.o)(.text+0x4f): undefined reference to \_\_EH\_FRAME\_BEGIN__' D:\\Programme\\MinGW\\lib\\gcc\\mingw32\\3.4.2/libgcc.a(\_\_main.o)(.text+0x73): undefined reference to__EH_FRAME_BEGIN__'

Weshalb den das ?

2. Wenn ich nun mit 3.4.5 compeliere und linke läuft der build durch... aber wenn ich die EXE starten will meldet er das ein Einsprungspunkt in der cxcore100.dll nicht vorhanden ist (Wenn ich nachschaue in den Symbol Tables der DLL finde ich jedoch 2 ähnliche Funktionen).

Müssen die Symbole genau gleich sein? Wenn ja wie behebe ich diese Art von Fehler.

Hier bild von den Symbolen: http://img99.imageshack.us/img99/9441/unbenannt1vk.th.gif

Woran könnte das liegen unter Visual Studio 2005 ging alles schön einwandfrei?

• Also das mit der DLL währe schonmal halb behoben ich hatte sie selber kompeliert dabei gabs zwar keinen Fehler aber anscheinend passte die nicht zur Library?

Hab sie jetzt wieder mit der Orginal Dll ausgetauscht.

Aber komisch ist das trotzdem^^

Anmelden zum Antworten