Frage?

• Hab gerade erst mit dem Programmieren von c++ angefangen.
    Gleich die Frage:
    Kann man z.b.: Schleifen gleichzeitig also parallel ablaufen lassen?
    Danke im Vorraus!

• Ja - schau mal nach "Multi-Threading" ūüėČ

• Antwort !

• Manchmal fragt man sich echt, ob nur noch Vollidioten programmieren lernen wollen. Wenn ihr nicht mal f√§hig seid euer Anliegen vern√ľnftig zu formulieren, lernt lieber Regale einr√§umen bei Aldi.

• es gibt auch 13-14 j√§hrige die sich schon mit programmieren auseinandersetzen, bedenke das die sich manchmal nicht so gew√§hlt ausdr√ľcken k√∂nnen wie du ^^

• Ich denke, Simon2 ging es um die √úberschrift. Ich kann solche Titel wie "Hilfe!!! Dringend!" oder "Wie geht das?" nicht leiden. Solche Threads klicke ich meistens erst garnicht an, und wenn, gibts meistens keine Antwort, auch wenn ich helfen k√∂nnte. Wenn jeder einen Thread mit dem Titel "Frage?" er√∂ffnen w√ľrde, wo w√ľrden wir denn dahin kommen?

• Artchi schrieb:

Ich denke, Simon2 ging es um die √úberschrift. Ich kann solche Titel wie "Hilfe!!! Dringend!" oder "Wie geht das?" nicht leiden. Solche Threads klicke ich meistens erst garnicht an, und wenn, gibts meistens keine Antwort, auch wenn ich helfen k√∂nnte. Wenn jeder einen Thread mit dem Titel "Frage?" er√∂ffnen w√ľrde, wo w√ľrden wir denn dahin kommen?

Japp !

Gruß,

Simon2.

• oh man, es geh√∂rt ein <ironic> tag in den editor XD

denk nomma, wer sowas als √ľberschrifft w√§hlt, dessen intelligenz unterliegt sogar einem 13 j√§hrigen, ODER er iss halt noch minderj√§hrig und kann daher noch nicht strafbar gemacht werden ūüôĄ

Log in to reply