Überprüfen ob eine bestimmte textur vorhanden ist
-
Das scheint mir eine ziemlich beknackte Methode zu sein um irgendwas zu erreichen. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
Es muss doch irgendwie auch einfacher gehen oder gibt es irgendwo ein vorgefertigtes script dass man anpassen könnte ?
Hmmm mann kann doch auch sicherlich abfragen ob eine bestimmte farbe vorhanden ist, wenn ich mich richtig erinnere dann hatte die texture eine farbe die sonst nicht vorhanden war.
Danke Danke Danke Danke Danke schon mal ^^MfG
Murda_aw
-
Wenn die Farbe nur in dieser Textur enthalten ist, dann such doch einfach nach dieser Farbe.
-
Wie gesagt ich bin recht unerfahren in c++ , könnte mir jemand vielleicht einen link zu einem tutorial schicken ?
Wäre echt sehr nett danke ^^MfG
Murda_aw
-
?????
Noch jemand da
?????^^
-
Hatte ich dir schon gesagt, das diese Idee einfach nur beknackt ist? f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (\-/ has leading)
-
für einen der neu in c++ ist, ist dieses unterfangen nicht möglich. Wie gesagt, schreibe einen ogl-hook , welcher alle renderaufrufe erhät und weiterletiet und auf die textur achtet. ODer lese in einem extra prog den bildpuffer aus und such nach der farbe.
btw: TGGC hat Recht!
-
Maxi schrieb:
btw: TGGC hat Recht!
Ja, zu dumm - aber: Ausnahmen bestätigen die Regel...

greetz, Swordfish
-
so ich hab mich mal in einem anderem forum informiert, nach wenigen std hatte ich eine antwort nach 2 std hatte ich dann meine komplette lösung vor mir stehn

Naja
Bis dann
-
schoen dass du nach 2std ne komplettloesung und nach wenigen stunden sogar eine antwort hattest. dann weisst du fuer das naechste mal, wenn du hilfe beim programmieren suchst, dann fragst du hier, wenn du nen dummen suchst der fuer dich programmiert, dann woauchimmer aber nicht hier.
da du ne loesung hast
close, bevor hier noch ein kiddie auf die idee kommt zu flamen