Mission Impossible: Downloading Borland C++ Free Commandline Compiler
-
immer wenn ich den Borland compiler unter http://www.codegear.com/tabid/139/Default.aspx runterladen will, dann kommt immer irgendwas von "invalid Id provided ...". dann hab ich mich erneut unter ner anderen e-mail adresse angemeldet (geht ja immer nur ein) und jetzte kommt wieder die gleiche fehlermeldung. ist das nur bei mir so? was kann man da machen? deswegen n neus postfach anlegen?!?!?
-
Nur den Compiler oder das Studio?
-
nur den gratis compiler, ca. 8 MB
-
kann man den nicht auch irgendwie anders beziehen oder gibts da nur bei mir stress?
-
1. Ausloggen, Cookies löschen, Browsercache löschen (dürfte nichts damit zu tun haben, aber wer weiß ...), Browser schließen.
2. Browser starten, bei Borland neu einloggen, nochmal versuchen.
3. Wenn es dann immer noch nicht läuft, mal mit anderem Browser probieren.
Wenn es so immer noch nicht geht, sag bescheid
Auch wenn sich eine falsche "id" nach 'nem Serverfehler bei Borland anhört; man weiß nie, wodurch der verursacht wird. Entweder durch deinen Browser, oder durch 'nen Fehler bei denen. Falls letzteres der Fall ist, könntest du nur warten, bis der Fehler behoben wäre ...
-
Vielen Dank erstmal, ein klein wenig besser ist es mittlerweile sogar geworden. der login klappt nur dann kommt das hier:
Our apologies...
Object reference not set to an instance of an object.
Wird der Compiler momentan überhaupt noch angeboten???
-
Hat früher (vor CodeGear) definitiv funktioniert... Scheint da zur Zeit aber ein paar Probleme zu geben. Kann nämlich auch nichts herunter laden. Nicht mal mehr die Updates als registrieter User.
-
ok danke, jetzt weiss ich immerhin dass das problem nicht bei mir liegt.