Visual C++ 2005 Express Edition auf Deutsch

• Hallo,
    Ich weis das es Visual C++ 2005 Express Edition auf Deutsch gibt, konnte aber in der hilfe des Programmes nichts finden.
    Wie kann ich das Programm auf Deutsch einstellen. Unter Einstellungen gibt es zwar eine auswahlmöglichkeit aber die sagt nur Englich und "die gleiche Sprache wie Windows". nehme ich diese Option passiert nichts. Auch nicht nach Programm neustart. Ich benötige also ein Sprachpaket. Woher kann ich es bekommen?

Vielen dank für euere Hilfe.

• Hallo

Ich glaube, dass es kein Sprachpaket gibt, sondern du musst dann gleich die englische Version runterziehen. Aber mal ehrlich: Bei einer IDE solltest du doch auch mit Englisch klarkommen. Mache lieber gleich so viel in Englisch wie möglich, dann hast du es später nicht so schwer.

chrische

• Wenn du die dt. Version haben willst, mußt du die komplette dt. IDE downloaden. Weil dann nicht nur die GUI dt. ist, sondern auch der Compiler, Debugger und Linker deutsch sind (z.B. Fehlermeldungen erscheinen auf deutsch).

• Logisch macht es keinen all zu großen unterschied ob Deutsch ob Englisch. Wenn ich nicht mit der Oberfläche auf Englisch klarkomme kann ich es gleich lassen. Es ging darum ich Lerne C++ zusammen mit einem Freund Ich gab ihm den Downloadlink vom Programm und er hat es komischerweise auf deutsch. Bei Absprachen wegen einstellungen gab es dabei das ein oder andere missverständniss wegen der Sprachunterschiede. Deswegen wollte ich wissen ob es da ein Lang. Pack gibt.

Vielen dank für euere schnelle hilfe.
    LG Ebert07

Anmelden zum Antworten