konsolen anwendung startet kurz ...
-
grüße euch
ich ackere gerade ein sehr sehr dickes c/c++ buch durch und bin auf ein problem gestoßen was ich so recht nicht eingrenzen kann.
wenn ich eine konsolen anwendung like "hello-world" versuche über vc++ ee zu starten blinkt die shell nur kurz auf und verschwindet sofort wieder ohne irgendetwas zu machen.
// hello2.cpp : Definiert den Einstiegspunkt für die Konsolenanwendung.
//#include "stdafx.h"
int _tmain(int argc, _TCHAR* argv[])
{
printf("hello chicken\n");return 0;
}
das ist der simpele code ...
"hello2.exe": "E:\workstation-projekte\c++-learning\hello2\debug\hello2.exe" geladen, Symbole wurden geladen.
"hello2.exe": "C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" geladen, Keine Symbole geladen.
"hello2.exe": "C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll" geladen, Keine Symbole geladen.
"hello2.exe": "C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.VC80.DebugCRT_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.42_x-ww_f75eb16c\msvcr80d.dll" geladen, Symbole wurden geladen.
"hello2.exe": "C:\WINDOWS\system32\msvcrt.dll" geladen, Keine Symbole geladen.
Das Programm "[1264] hello2.exe: Systemeigen" wurde mit Code 0 (0x0) beendet.und das spuckt der compiler aus ... es wäre sehr nett von euch wenn mir jemand das problem erklären könnte oder hinweise zur lösung aufzeigen kann.
mfg .. beat68
-
AFAIK gibt es dabzu 2 Millionen FAQ Einträge... ganz grob: Es ist normale dass sich Dein Programm gleich wieder beendet, wenn Dein Programm nicht wartet...
Drück mal Ctrl-F5...
-
vielen dank für deine schnelle hilfe ... ich hab schon nach alles mögliche durchforstet .. aber da war die lösung doch so nah ..
der tip mit den faqs war sehr gut ..
mfg ..beat68