Fehler in CodeBlocks
-
hi mikey
also auch vielen Dank dir,echt,hab doch jemanden gefunden,der mir das kompiliert,danke
Aber nur noch zu einem kleinen Problem... ich hab wxDevC++ auf meiner Festplatte installiert und habe es bereits am laufen... so nun hab ich auch ein Projekt gestartet und dann wxDialog gewählt und da sind sofort auch drei Quelldateien(eigtl. nur 2 und eine wxform zum selbstgestalten xD )gekommen, ich bin auf Datei.wxform gegangen und unter kompilieren gegangen aber da tut sich leider nichts
Könntest du mir bitte nur so viel helfen,damit ich mein richtiges kleines Fenster erschaffen kann mit dem wxform zeugs? also damit ich es per .exe ausführen kann?
Mfg vista32
-
Du sollst ein wxFrame - Projekt anlegen, drückst dann einfach F9 und es sollte klappen. Kann ja nicht sein, dass sich "einfach nichts tut"
MfG mikey.
-
mikey schrieb:
Du sollst ein wxFrame - Projekt anlegen, drückst dann einfach F9 und es sollte klappen. Kann ja nicht sein, dass sich "einfach nichts tut"
MfG mikey.
D:\C++\wxDevc++\gcc installation problem, cannot exec `cc1': No such file or directory. [Resource Error] no resources D:\C++\wxDevc++\Makefile.win [Build Error] exe: *** [Objects/MingW/Projekt2_private.res] Error 1
errors
-
Von welcher korrupten Webseite hast du denn wxDev-C++ runtergeladen? In deinem Fall fehlt wohl die Compiler - Executable, bei einer ordnungsgemäßen Installation dürfte das garnicht vorkommen. Falls noch nicht geschehen, lade dir wxDev-C++ vom folgendem Link runter:
Ansonsten dürfte wohl nur eine Neuinstallation das Problem beheben. Bei mir klappte es jedenfalls.
MfG mikey.
-
mikey schrieb:
Von welcher korrupten Webseite hast du denn wxDev-C++ runtergeladen? In deinem Fall fehlt wohl die Compiler - Executable, bei einer ordnungsgemäßen Installation dürfte das garnicht vorkommen. Falls noch nicht geschehen, lade dir wxDev-C++ vom folgendem Link runter:
Ansonsten dürfte wohl nur eine Neuinstallation das Problem beheben. Bei mir klappte es jedenfalls.
MfG mikey.
muss da vc++ 2005 bei der installation angekreuzt sein?(ich besitze dieses Programm nicht)
-
Nee
-
mikey schrieb:
Nee
hi mikey,
ich habe meinen wxDevC++ von deiner Quelle heruntergeladen,doch da kommt auf einmal wieder der Fehler:
D:\C++\wxDevc++\gcc installation problem, cannot exec `cc1': No such file or directory.
[Resource Error] no resources
D:\C++\wxDevc++\Makefile.win [Build Error] exe: *** [Objects/MingW/Projekt2_private.res] Error 1
Was nun oO?
Mit freundlichen Grüßen,
vista32 - Christian
-
hi mikey,
könntest du mir bitte nur helfen, den Fehler auszubessern,damit es wieder funktioniert?
Wenn du willst,kann ich dir auch was dafür zahlenMfg vista32
-
O.O
den glichen Fehler hab ich auch,aber was bedeutet das?
**
C:\schule_e1f\wxDevc++\gcc installation problem, cannot exec `cc1': No such file or directory.[Resource Error] no resources
D:\schule_e1f\wxDevc++\Makefile.win [Build Error] exe: *** [Obje.cts/MingW/Projekt_private.res] Error 1**
kan mir bitte eine helfen?
liebe grüße m.d.o
-
Hi Leute,
gerade läuft ein Thread zu dem Problem, vielleicht hilft euch das was:
Code::Blocks MinGW-Executable wird nicht gefundenUnd nein danke, nichts zahlen.
MfG mikey.