Borland C++ Builder 5.5

• ich hab (mal wieder) ein kleines problemchen, das aber irgendwie nirgends hinpasst in diesen Forum. Ich poste einfach mal hier im Compiler und IDE Forum 🙂 : wie kann ich mich bei Borland in meinen CodeGear Account oder wie sich das bei Borland nennt 😃 einloggen, um den Borland C++ Builder 5.5 runterladen zu können? Die wollen immer eine Tageszahl wegen den Cookie angegeben haben, als ich mich das letzte mal eingeloggt hab. Aber den Cookie hab ich nicht mehr. Nur ohne den kann ich mich nich einloggen. Hat jemand eine Idee, falls überhaupt jemand versteht, was ich hier meine? 🙂

MfG borgolte

• Wieso brauchst Du das Cookie? Passwort vergessen?

Möglichkeit 1: email angeben und auf "email my password" anklicken.

Möglichkeit 2: Neuen Account anlegen (eine andere emailadresse nötig, glaub ich).

• keksekekse schrieb:

Wieso brauchst Du das Cookie? Passwort vergessen?

Möglichkeit 1: email angeben und auf "email my password" anklicken.

Möglichkeit 2: Neuen Account anlegen (eine andere emailadresse nötig, glaub ich).

ohne diesen Cookie kann ich mich ja garnicht einloggen. Das ist es ja. Und einen neuen Account will ich mir nicht machen. Das PW hab ich auch nicht vergessen.

MfG borgolte

• Ich weiß nicht obs illegal ist, aber ich hab den ohne Registrierung runtergeladen, von einer anderen Seite.

• Krake schrieb:

Ich weiß nicht obs illegal ist, aber ich hab den ohne Registrierung runtergeladen, von einer anderen Seite.

ich such schon seit 2 Tagen wie nen blöder, finde aber leider keine andere downloadseite.

Anmelden zum Antworten